• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache am Kyffhäuser gesucht

KnuTig

Geonewbie
Hallo Ihr Lieben!

In meiner Mittagspause gehe ich immer mit Arbeitskollegen spazieren. Nur heute war es anders: Ich konnte meinen Kollegen überhaupt nicht mehr folgen. Es fielen so viele unbekannte Begriffe: Caching, Muggel etc. ... und auf einmal kletterte meine Kollegin durchs Gestrüpp :shocked: Nachdem meine lieben Kollegen mich aufgeklärt hatten, war ich total begeistert und habe auch gleich den 2. Cache gefunden *stolz*. :D

Nun meine Frage: Kennt jnd. von euch Caches in der nähe des Kyffhäusers bzw. Kelbra? Wir haben dort immer Familientreffen und das wäre eine super tolle Aktion für alle :D
 

JackSkysegel

Geoguru
Da gibt es einen Multi:
http://www.geocaching.com/geocache/GCJW6X_nationaldenkmal-kyffhauser

einen Earthcache:
http://www.geocaching.com/geocache/GC3YVJ9_die-geologie-des-kyffhausergebirges

und in der Nähe auch zwei Tradies:
http://www.geocaching.com/geocache/GCW4P1_bodenbild-2012-marchenhafter-besuch-am-kyff

und

http://www.geocaching.com/geocache/GC3P8YD_adieu-good-bye-wildblue

Über die Caches kann ich allerdings nichts sagen, ich war leider noch nie da.
 
Oben