Seite 1 von 1

Lost Places Eichsfeld umgebung

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 13:50
von -lemmi-
HI ich suche Lost Places im eichsfeld.aber nicht das heutige Eichsfeld meine auch unter und ober Eichsfeld.möchte mich halt erstmal aufs EIC-UH-NDH beschrenken da ich hauptsächlich alleine unterwegs bin.suche halt einfach nur Coole Kullisen für meine Facebook Seite.
über tipps würde ich mich auch noch freuen da ich das hobby jetzt erst seit einer Woche aktive betreibe.

Re: Lost Places Eichsfeld umgebung

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 13:57
von Mark
Ich hoffe, es gibt dort irgendwo ein verlassenes Bücherlager mit haufenweise zurückgelassenen Duden.

Re: Lost Places Eichsfeld umgebung

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 13:59
von -lemmi-
ja ich weiß ich bin was Rechtschreibung und Grammatik angeht nicht der beste meine Lehrer sind damals auch verzweifelt =/.

Re: AW: Lost Places Eichsfeld umgebung

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 15:16
von skybeamer

Re: Lost Places Eichsfeld umgebung

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 16:25
von -lemmi-
HI ich suche Lost Places im Eichsfeld.Aber nicht das heutige Eichsfeld meine auch unter und ober Eichsfeld.Möchte mich halt erst mal aufs EIC-UH-NDH beschränken da ich hauptsächlich alleine unterwegs bin.suche halt einfach nur coole Kulissen für meine Facebook Seite.
Über Tipps würde ich mich auch noch freuen, da ich das Hobby jetzt erst seit einer Woche aktive betreibe

Re: Lost Places Eichsfeld umgebung

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 09:37
von barsoi
Ach Lemmi - da bist du ein paar Jahre zu spät.

Re: Lost Places Eichsfeld umgebung

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 08:14
von -lemmi-
mich interessiert nicht mal ob ich nen GC finde es kommt für mich auf die Orte drauf an ;)

Re: Lost Places Eichsfeld umgebung

Verfasst: Sa 5. Jul 2014, 08:11
von TwistOfFate91
Nicht direkt von Eichsfeld aber von Thüringen:

http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... f462081494

Re: Lost Places Eichsfeld umgebung

Verfasst: Sa 5. Jul 2014, 13:36
von JR849
So kommt man also als Altmetallinteressierter/Sprayer/Paintballer/... auf einfachste Weise an Informationen zu potentiellen Locations. Braucht man sich als Cacher nicht mehr beschweren, wenn der LP entsprechend aussieht. :roll:

Re: Lost Places Eichsfeld umgebung

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 09:39
von KunstDieb
Ich wollte es nicht sagen... :irre: