Mitcacher gesucht

Das Grüne Herz Deutschlands.

Moderator: Daimonion

Remmi-Demmi
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:49

Mitcacher gesucht

Beitrag von Remmi-Demmi » So 27. Jul 2014, 16:20

Hallo.
Gerne würde ich am Samstag mal wieder auf eine kleine Cachetour (2.8.) gehen wollen und suche dafür jemanden der Interesse hätte dies mit mir zu tun. Leider habe ich keinen fahrbaren Untersatz und wäre somit als Beifahrer bestens geeignet.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden. Man könnte ja auch als kleine Gruppe losziehen. Komme aus dem Raum Mühlhausen.

Liebe Grüße

Werbung:
GixxerCookie84
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 10:52
Wohnort: Gräfenhain

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von GixxerCookie84 » Sa 25. Okt 2014, 11:07

Hallo ihr lieben :)

Mein Mann und ich suchen noch nette Leute zum gemeinsamen Cachen.Wir kommen aus der nähe von Ohrdruf und sind Mobil.Würden uns sehr freuen wenn sich ein paar Leute melden würden :D

fanny21
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 18:36

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von fanny21 » Sa 25. Okt 2014, 18:41

Hallo Ihr lieben...

ich bin Neuling und würde gern in der Nähe von Ohrdruf meine ersten Cach-Erfahrungen sammeln ;-)

Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet ;-)

LG Fanny

schwindus
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Dez 2014, 11:47

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von schwindus » Mo 15. Dez 2014, 18:24

Hallo, bin jetzt mal auf der Suche nach sinnvoller Freizeitgestaltung auf die Möglichkeit des Geocaching gestossen. Leider fange ich mit Null Ahnung an. Aber aller Anfang soll ja bekanntlich nicht so leicht sein. Villeicht entfacht sich zwischen uns eine Diskusionsbasis.
Bin 76 aber noch mobil, habe eine liebe, für alles Interessante Frau die auch nicht neugirig ist.
MfG Schwindus

kleinersucher
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 13:36

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von kleinersucher » Mi 9. Dez 2015, 13:41

jemand aus Altenburger land zum geocach

drachen52
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Jul 2016, 13:52

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von drachen52 » So 17. Jul 2016, 14:13

Guten Tag,
auch ich bin Neuling (gemeinsam mit Mann :-) ) und wir suchen Hilfe im Raum Weimar ????
Bitte meldet euch - wir freuen uns!
Liebe Grüße vom drachen52

Berglöwe
Geocacher
Beiträge: 175
Registriert: Do 31. Mai 2012, 16:25

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von Berglöwe » So 17. Jul 2016, 22:10

noch keinen einzigen Fund?

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von Netheron » Mo 18. Jul 2016, 08:27

Berglöwe hat geschrieben:noch keinen einzigen Fund?
Deshalb sind sie ja Neulinge und benötigen Hilfe.
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Benutzeravatar
KunstDieb
Geocacher
Beiträge: 155
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 09:05
Wohnort: in the middle of nowhere

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von KunstDieb » Di 19. Jul 2016, 14:47

Hallo Ihr 52er Drachen,
ich kenne mich in Weimar ganz gut aus. ;) Wie kann ich Euch helfen?

Viele Grüße
KunstDieb
Auf jede kluge Frage gibt es auch eine blöde Antwort :D

Benutzeravatar
compiprofi
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:46
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher gesucht

Beitrag von compiprofi » Di 19. Jul 2016, 20:41

Wir schliessen uns dem Kunstdieb an. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust auf eine kleine gemeinsame Runde. Dann meldet Euch einfach.
Die Compiprofis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder