• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kann meinen Cache in Jena adoptieren?

cacheman46

Geonewbie
Liebe Mitcacher,
ich bin Berliner. 2004 habe während einem meiner häufigen Besuche in Jena den Cache „Adlerblick“ (GCJDBJ) auf dem Jenzig gelegt. Er läuft sehr gut, wird ständig aufgesucht. Inzwischen ist er 680 mal geloggt worden.
Nachdem meine Verwandten aus Jena weggezogen waren, entfielen natürlich meine regelmäßigen Besuche. Eine Adoption war nur von kurzer Dauer, so dass ich die Pflege wieder in meine eigenen Hände nehmen musste. Bisher ist es mir immer gelungen, bei meinen Reisen mal einen kurzen Stopp in Jena einzulegen und den „Adlerblick“ zu warten.
Gegenwärtig massieren sic h allerdings die Probleme: Die Dose ist undicht, das Logbuch ist voll und nass. Außerdem werde ich in der nächsten Zeit nicht nach Jena kommen können. Daher habe ich den Cache erst einmal deaktiviert. Angesichts des großen Zulaufs wäre es eigentlich schade, wenn er dauerhaft aufgegeben würde.
Daher meine Anfrage: Gibt es einen Cacher, der den“ Adlerblick“ repariert oder besser noch adoptiert? Die Wiederherstellung ist kaum aufwändig. Der Behälter ist ein Röhrchen für Brausetabletten, das Logbuch besteht aus zusammengetackerten Blättern entsprechender Größe, dazu ist ein Ikea-Bleistift eingelegt.

Die besten Grüße aus Berlin, Störtebecker
 

Metallsonde

Geocacher
Die Dose ist undicht, das Logbuch ist voll und nass.

Das ist hart. Da sollte sich doch ein Pate finde lassen, der ihn wieder aufpeppelt?
 
Oben