• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches am Rennsteig

c.sunrise

Geocacher
Hallo

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen anfang Juni werde ich und mein Bruder über den Rennsteig wandern.Leider ist der Multi über den Rennsteig vor kurzem Achviert worden und ich wollte fragen ob jemand vlt eine Liste mit den Caches am Rennsteig hat.
Wenn in der nähe noch hinterlassenschaften der NVA oder der Russischen Streitkräfte wären wäre das toll sowas haben wir noch nicht gesehen,Bunker gibts hier im Süden ne Menge aber alle aus dem WW1 und WW2.

Über einige Tips würden wir uns sehr freuen,gerne auch per PM.

Gruß
c.sunrise
 

Sypher21

Geomaster
Hallo c.sunrise,

hier gibt es 3 unterschiedliche Routen zum Rennsteigweg:
https://www.geocaching.com/my/userrouteedit.aspx?rguid=eed05aa8-2d37-4f0f-8006-62baa4e06383
https://www.geocaching.com/my/userrouteedit.aspx?rguid=b55a27c9-feb9-4432-9d59-3c99fbf6ab88
https://www.geocaching.com/my/userrouteedit.aspx?rguid=c771b192-1da0-4149-809c-a3a0f7efded6

Die Ergebnisse findest Du HIER, wenn Du nach "Rennsteig" suchst und ein wenig in den Suchergebnissen scrollst.
Dann noch einfach die Funktion "Erstelle eine Pocket-Query der Route" nutzen und eine PQ erstellen.

Viel Erfolg
Sypher21
 
Oben