Caches am Rennsteig

Das Grüne Herz Deutschlands.

Moderator: Daimonion

Antworten
Benutzeravatar
c.sunrise
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:25
Wohnort: Saarbrücken

Caches am Rennsteig

Beitrag von c.sunrise » Di 21. Apr 2015, 09:21

Hallo

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen anfang Juni werde ich und mein Bruder über den Rennsteig wandern.Leider ist der Multi über den Rennsteig vor kurzem Achviert worden und ich wollte fragen ob jemand vlt eine Liste mit den Caches am Rennsteig hat.
Wenn in der nähe noch hinterlassenschaften der NVA oder der Russischen Streitkräfte wären wäre das toll sowas haben wir noch nicht gesehen,Bunker gibts hier im Süden ne Menge aber alle aus dem WW1 und WW2.

Über einige Tips würden wir uns sehr freuen,gerne auch per PM.

Gruß
c.sunrise

Werbung:
Benutzeravatar
Sypher21
Geomaster
Beiträge: 595
Registriert: Do 7. Jan 2010, 11:20

Re: Caches am Rennsteig

Beitrag von Sypher21 » Di 21. Apr 2015, 15:00

Hallo c.sunrise,

hier gibt es 3 unterschiedliche Routen zum Rennsteigweg:
https://www.geocaching.com/my/userroute ... baa4e06383
https://www.geocaching.com/my/userroute ... 99fbf6ab88
https://www.geocaching.com/my/userroute ... a0f7efded6

Die Ergebnisse findest Du HIER, wenn Du nach "Rennsteig" suchst und ein wenig in den Suchergebnissen scrollst.
Dann noch einfach die Funktion "Erstelle eine Pocket-Query der Route" nutzen und eine PQ erstellen.

Viel Erfolg
Sypher21
Ich loggte schon NA...
Und habe dann die grüne Hölle überlebt!

rudi_pd
Geocacher
Beiträge: 146
Registriert: Di 26. Aug 2008, 14:53
Wohnort: 98693 Ilmenau

Re: Caches am Rennsteig

Beitrag von rudi_pd » Sa 25. Apr 2015, 21:00

Die beiden caches gibt es noch!

OC1186C
OC1186B

Grüsse aus dem Thüringer Wald

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder