• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

interessante Tauschgegenstände beim Cachen

Nuglaz

Geocacher
Um mal was zu schreiben hier:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Beim-Geocaching-Hanfpflanzen-nahe-Erfurt-entdeckt-523020762

Gruss Nuglaz
 

Zweiauge

Geowizard
wenn ich sowas beim cachen find, ruf ich nicht die Polizei, sondern meinen Bruder. Der freut sich dann.
 

KunstDieb

Geocacher
Hab ich auch schon mal gefunden. :) Mehrere einzelne Pflanzen auf einen illegalen Grünabfallhaufen bei Jena. Die waren so schön gerade und groß gewachsen, dass sie sich wohl nicht als Abfall sehen wollten. Als Freund des "grünen Daumen" hab ich sie weiter wachsen lassen. :D

Ein schönes Wochenende
KunstDieb
 

Zappo

Geoguru
Es gibt ja auch THC-freie Sorten - die wachsen nicht nur auf den Balkonen von Politikern :)

Insgesamt ist es aber eh nicht einzusehen, warum man , nur weil ein paar Leute es mißbrauchen, auf eine unsere ältesten Kulturpflanzen incl. deren Nutzwert verzichten sollte. Da hätten wir auch bei anderen Sachen viel zu tun.

By the way - melden würde ich sowas nicht. Wie wohl bei jedem ist meine Rechtsauffassung nicht hundertprozentig deckungsgleich mit dem BGB. Da gibts Sachen, die seh ich enger, manche kenn ich garnicht - und manche weiter. Ein m2 Hanf gehört da sicher zum Letzteren.

Man muß es sich ja auch nicht noch mit den Kiffern verderben :)

Gruß Zappo
 
Oben