• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Gesucht RAUM ARNSTADT/ERFURT

schneidi

Geonewbie
Sehr geehrte Cacher/-innen und Cacher begeisterte,

ich hab mich letztlich auch mal auf die Suche nach einigen Caches gemacht, und die Begeisterung fürs Geocachen entdeckt.
Jedoch fehlt mir ein passendes Team um auf Cache suche zu gehen. Mir ist bewusst, dass der ganz große Hype ums Cachen vorüber ist, jedoch würde ich gerne einige Aktionen begleiten und eventuell ein Team gründen.

Sollte es jemanden geben, der Interesse an einem Team hat, kann sich gerne bei mir melden, Auto ist Vorhanden (T5 Bus für biszu 7 Personen), Raum Mittelthüringen oder auch Caches weiter weg, gern Nachtcaches und Lostplaces.

Zu mir, ich bin Azubi knapp 20 Jahre alt und wohne nähe Arnstadt im Ilm Kreis.

Kontakt per Handy, Whatsapp, Mail oder was auch immer möglich ;D


Ich würde mich freuen, wenn sich nette Leute finden. :gott:



Mit freundlichen Grüßen
ScHnEiDi :irre:
 
Oben