Cacher Gesucht RAUM ARNSTADT/ERFURT

Das Grüne Herz Deutschlands.

Moderator: Daimonion

Antworten
Benutzeravatar
schneidi
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Okt 2016, 20:47
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Cacher Gesucht RAUM ARNSTADT/ERFURT

Beitrag von schneidi » So 9. Okt 2016, 22:39

Sehr geehrte Cacher/-innen und Cacher begeisterte,

ich hab mich letztlich auch mal auf die Suche nach einigen Caches gemacht, und die Begeisterung fürs Geocachen entdeckt.
Jedoch fehlt mir ein passendes Team um auf Cache suche zu gehen. Mir ist bewusst, dass der ganz große Hype ums Cachen vorüber ist, jedoch würde ich gerne einige Aktionen begleiten und eventuell ein Team gründen.

Sollte es jemanden geben, der Interesse an einem Team hat, kann sich gerne bei mir melden, Auto ist Vorhanden (T5 Bus für biszu 7 Personen), Raum Mittelthüringen oder auch Caches weiter weg, gern Nachtcaches und Lostplaces.

Zu mir, ich bin Azubi knapp 20 Jahre alt und wohne nähe Arnstadt im Ilm Kreis.

Kontakt per Handy, Whatsapp, Mail oder was auch immer möglich ;D


Ich würde mich freuen, wenn sich nette Leute finden. :gott:



Mit freundlichen Grüßen
ScHnEiDi :irre:

Werbung:
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5230
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Cacher Gesucht RAUM ARNSTADT/ERFURT

Beitrag von JackSkysegel » So 9. Okt 2016, 23:32

schneidi hat geschrieben:Mir ist bewusst, dass der ganz große Hype ums Cachen vorüber ist,

Dein Wort in Gottes Ohr! :gott:
Unechter Cacher (Tm)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder