Owner zur Adoption unserer Taunus Caches gesucht!

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
redgecco
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 00:23

Owner zur Adoption unserer Taunus Caches gesucht!

Beitrag von redgecco » Do 16. Mär 2017, 21:20

Owner zur Adoption unserer Taunus Caches gesucht!

Da wir nicht mehr im Rhein-Main Gebiet wohnen suchen wir neue Owner für die alten "weihbischof" Caches (z.T. 2002 gelegt), die Monte-Tauno-Tagestour Caches und weitere Taunus Caches.

Bei Interesse bitte melden! Wäre schade wenn die Caches archiviert werden müssen.

Grüße, redgecco

Werbung:
Buxe
Geocacher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 07:50

Re: Owner zur Adoption unserer Taunus Caches gesucht!

Beitrag von Buxe » Fr 17. Mär 2017, 16:37

Mit Links zu den Caches wäre es etwas einfacher, diese zu suchen.....

buddeldaddy
Geomaster
Beiträge: 937
Registriert: Do 31. Mai 2007, 22:28
Wohnort: Europe

Re: Owner zur Adoption unserer Taunus Caches gesucht!

Beitrag von buddeldaddy » Fr 17. Mär 2017, 16:41

Die Adoption dürfte durch sein ...
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

redgecco
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 00:23

Re: Owner zur Adoption unserer Taunus Caches gesucht!

Beitrag von redgecco » Fr 17. Mär 2017, 20:08

Hallo zusammen,

vielen Dank für alle Antworten und Anfragen - freut uns, dass so viele Cacher die alten Caches bewahren möchten! Archivieren wäre für uns auch keine Option gewesen..

So wie es aussieht sind alle Caches schon (schneller als erwartet) in guter Pflege untergekommen. Ansonsten poste ich an dieser Stelle gerne nochmal ein Update.

Viele Grüße, redgecco

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder