Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

60 Tradis auf 20 km Fahrradweg

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
Benutzeravatar
do3ukw
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 10:19
Wohnort: Bensheim / Südhessen

60 Tradis auf 20 km Fahrradweg

Beitrag von do3ukw » Mo 1. Apr 2019, 17:41

ca. 60 Tradis am Main
Hallo ihr Lieben, wir wollen demnächst zwischen Obernburg am Main und Aschaffenburg mit den Fahrrädern ca. 60 Tradis auf einer Strecke von ca. 20 Km einsammeln. Die Schätze sind alle am Main entlang versteckt und zu viert oder noch mehr Leuten, macht es doch mehr Spassss ! Gerne können wir auch dort anschließend Übernachten. Beim Termin, sollte es ein Samstag sein. Das genaue Wochenende besprechen wir dann zusammen !
Wer wäre dabei ??
Gruß vom DO3UKW - Team / Andreas und Anke !

Werbung:
Benutzeravatar
do3ukw
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 10:19
Wohnort: Bensheim / Südhessen

Re: 60 Tradis auf 20 km Fahrradweg

Beitrag von do3ukw » So 21. Apr 2019, 17:51

Das war eine schöne "Runde" bei dem Wetter !! 63 Tradis auf 28 km mit dem Fahrrad. Dann mit dem Zug wieder zurück nach Obernburg !!

Antworten