• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

das vergessene tal

mtblui

Geocacher
Als ich letzt den Dachboden aufräumte entdeckte ich eine alte Aufzeichnung meines Urgroßvaters, er beschrieb eine vergessenes tal das irgendwo hier sein sollte.
Ich machte mich gleich auf den weg um es zu finden. Er beschrieb aber leider nicht wie ich direkt dort hinkomme, warum nur dachte ich mir, sollte es nicht jedem gewährt sein das tal zu finden oder gab es dort dinge die nicht jeder sehen sollte?
Ich packte meine Ausrüstung und zog los, in meine Taschen packte ich 2 Liter Wasser zu meinem normalen Getränk, einen Trichter, einen Messbecher, ein 10 Meter lange Schnur, und einen Meter..............................................................
 

JeeperMTJ

Geomaster
mtblui schrieb:
Ich packte meine Ausrüstung und zog los, in meine Taschen packte ich 2 Liter Wasser zu meinem normalen Getränk, einen Trichter, einen Messbecher, ein 10 Meter lange Schnur, und einen Meter..............................................................

besser als 5kg Kartoffeln 8) :lol:
 

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
2 Liter Wasser zu meinem normalen Getränk
Wenn man wüsste, dass das Wasser nicht grundlos weggeschüttet werden muss, könnte man das ja in die Flüssigkeitszufuhr integrieren - und gleich 4 Flaschen Bier nehmen. :lol:
mtblui schrieb:
Für alle Nicht-Odenwälder (ja Cleif, die armen Teufel soll's wirklich geben): das Ding wird auch Zollstock genannt! :D
 

AnneBonnie

Geocacher
...oder son Rollding????? (habe ich gerade geschenkt bekommen und es würde besser in meinen Rucksack passen). ....ausser man braucht wirklich so ein...<räusper> hartes :oops: gliedermaßstab- Ding....

Zollstock, meinte ich :D !

LG,
Ann.
 

Starglider

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
...oder son Rollding????? (habe ich gerade geschenkt bekommen und es würde besser in meinen Rucksack passen). ....ausser man braucht wirklich so ein...<räusper> hartes :oops: gliedermaßstab- Ding....
Es gibt so Rolldinger, die werden beim rausziehen richtig steif. Die gibts in jedem Baumarkt.

Meins ist 5 m lang. :D
 
Oben