• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Badefähiger See mit Zeltmöglichkeit gesucht

flitzine

Geocacher
Unser Team will ein WE gemeinsam verbringen. Dazu suchen wir einen See, in dem die Kids planschen können und die Zelte der Eltern nicht z weit weg stehen. Da mittlerweile alle wissen, dass ich gerne cache, würden sie auch gerne mal einen Cache laufen wollen. Schlimmstenfalls konstruiere ich einen.
Allerdings fällt mir partout kein passender Platz ein - doch wer kennt die Gegend besser als alle Cacher gemeinsam?
Über Tips wäre ich froh.
 
A

Anonymous

Guest
sowas?
ok. die dazugehörigen caches muß man sich dann noch selber heraussuchen.

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

11erkeol

Geocacher
Bärensee bei Hanau, Cachen kann man dann bei " quary island "
:) und gleichzeitig baden.

am Kahler See gibt es ein schwimm Cache inkl Zeltplatz

grüße 11erkeol
 
OP
flitzine

flitzine

Geocacher
oh, da wir ein Team aus 30 Mitarbeitern sind, da jeweils die Kids mitkommen, die Wochenendschichten mitgeplant werden müssen, Urlaub berücksichtigt. Das ist schon ein bisschen ein größerer Akt. Nix, was von heute auf morgen geht.
 
Oben