• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche schöne location

The Pirates

Geocacher
Ahoi
wer kann mir einen Trad. Cache in der Nähe der A5 zwischen Darmstadt und Mannheim nennen der eine schöne oder spannende Location hat. Eine Tolle Aussicht oder ein Lostplace wäre super.
Mastundschotbruch
The Pirates
 

hk@gg

Geocacher
Zwar nicht gerade A5 sondern A67, aber vielleicht auch hilfreich:

/Eigenwerbung on

Versuchs mal mit http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ca64802e-955e-48a9-aedd-2cf6f6fcd540

Der Cache zeigt einen völlig überflüssigen Gegenstand. Ist zwar ein Multi, aber inkl. Hin- und Rückweg innerhalb von max. 1,5 h zu lösen. Zwischen Stage 2 und Final

/Eigenwerbung off

lohnt sich ein Besuch bei Woewarianers Denksäule,

http://www.geocaching.com/seek/cach...f7-8345-40cf-a748-beb342a1eb4c&log=y&decrypt=

dort evtl. auf etwas längere Suchzeit einstellen :shock:

Parken bei N 49° 55.392 E 008° 31.008: A67 Abfahrt Groß-Gerau - Am Kreisel dritte Ausfahrt Richtung Industriegebiet - Industriegebiet komplett durchqueren und dann immer der Strasse nach bis zur ersten Kreuzung in Klein-Gerau (keine 5 Minuten von der Autobahn).

Hoffend, einen guten Tip abgegeben zu haben und lieben Gruss

Hubertus
 

Starglider

Geoguru
The Pirates schrieb:
Ahoi
wer kann mir einen Trad. Cache in der Nähe der A5 zwischen Darmstadt und Mannheim nennen der eine schöne oder spannende Location hat. Eine Tolle Aussicht oder ein Lostplace wäre super.
Mastundschotbruch
The Pirates
Tradis mit diesen Eigenschaften fallen mir da leider keine ein. Wenn es auch Mini-Multis sein dürfen, die man in unter einer Stunde schaffen kann:

Eberstadts Dark Places II hat einen geilen Lost-Place und ist in weniger als 1 Stunde machbar.

Für Aussicht muss man in der Gegend schon auf einen der Bergsträsser Hügel rauf. Da würde sich Starkenburg v2 anbieten. In der Burgruine gibt es eine Jugendherberge und ein Restaurant, also nicht wirklich ein "lost Place".
 
Oben