• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache fürn Odenwald

Sir Cachelot

Geoguru
Ich hab vor Jahren mal im Odenwald, in Reichelsheim gewohnt.
Leider komme ich da jetzt eher weniger hin.
Aber ich kenne eine coole Lokation, die unbedingt einen Cache braucht.
Um zwar das Radioteleskop der ESA nähe Michelstadt.
Wenn man von Reichelsheim nach Michelstadt fährt, kommt man bei einem ESA-Schild vorbei.
Wäre schön, wenn da mal einer was platzieren könnte.
 

wutzebear

Geoguru
Müsste die K89 zwischen Rehbach und Langen-Brombach sein, wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt. Irgendwo bei N49 42.876 E8 58.048. Allerdings soweit kommt mein Projekt definitiv nicht.

Ergänzung: laut dieser Seite hier gibt es die Anlage nicht mehr.
 
Oben