• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heimlich, still und leise.....

Erliort

Geocacher
.....wollte das Team Wutzebär uns den 1000sten vorenthalten.
So geht es ja nicht.

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Starglider

Geoguru
00009169.gif

Natürlich wird da jemand zur Strafe für die Heimlichtuerei noch einen speziellen Parcours absolvieren dürfen.

Und dieses mal wird es nichts mit Fläschchen nur einsammeln und irgendwann in stillen verkosten. Nein, das wird Level II, und da muss der Inhalt vor Ort konsumiert werden 8)
 

wutzebear

Geoguru
Erliort schrieb:
Herzlichen Glückwunsch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Danke! Aber wer mich kennt, weiß, dass ich nicht immer im Mittelpunkt stehen muss.
Erliort schrieb:
.....wollte das Team Wutzebär uns den 1000sten vorenthalten.
So geht es ja nicht.
Hätte ich mich hinstellen sollen und groß herausposaunen "Wir haben die 1000 voll!"? Wäre nicht mein Fall, außerdem waren wir zum frühestmöglichen Post-Zeitpunkt schon bei Nr. 1013 oder so ähnlich.

Nummer 1000 war übrigens hier (Vorsicht, elend langer Text, aber die ganzen Bilder machen die Sache wieder mehr als wett).
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Und dieses mal wird es nichts mit Fläschchen nur einsammeln und irgendwann in stillen verkosten. Nein, das wird Level II, und da muss der Inhalt vor Ort konsumiert werden 8)
Dann aber von der Allgemeinheit. Die Freude einer Alkoholvergiftung (denn das wäre bei "Schnellentsorgung" herausgekommen) möchte ich niemandem vorenthalten! :twisted:

Und vor Allem: Nur wenn Du auch mittrinkst, und zwar vom gleichen Stoff! :shock:
 

doc256

Geocacher
Starglider schrieb:
Und dieses mal wird es nichts mit Fläschchen nur einsammeln und irgendwann in stillen verkosten. Nein, das wird Level II, und da muss der Inhalt vor Ort konsumiert werden 8)

Der Arbeitstitel könnte dann lauten: „Delirium reloaded“ :wink:

@wutzebear. Persönlich hab ich ja schon gratuliert, aber auch auf diesem Weg nochmal Glückwunsch zum 1000.
 

wutzebear

Geoguru
greiol schrieb:
Ins Ausland fliehen und heimlich loggen?
Immerhin sind wir zurückgekommen und nicht wie Ihr im Ausland geblieben! :p

Und das, obwohl es dort nicht nur altes, sondern sogar trinkbares Bier gab: Tuborg, Faxe, Carlsberg, etc.
 

movie_fan

Geoguru
erwähne doch einfach mal kurz vorm flughafen, welche bombemstimmung hier gerade im flugzeug herscht... dann wird er zum landen beriet sein *lol*


und viel erfolg bei den nächsten 1000 caches wutzebear :)
 

wutzebear

Geoguru
greiol schrieb:
Im Moment flieg ich ja zweimal die Woche über Rhein-Main drüber. Aber der Pilot ist eigensinnig und will nicht mal kurz anhalten damit ich Hallo sagen kann. :cry:
Dann leih Dir doch einfach mal Zai-Bas Taschenmesser aus (wurde auch schon mal als Machete bezeichnet) und beschließe während des Fluges, das dem Piloten zeigen zu wollen (so nach dem Motto "Ist das nicht ein schönes Taschenmesser?)! :roll:
 

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
und viel erfolg bei den nächsten 1000 caches wutzebear :)
Danke! Aber inzwischen haben wir hier in der Gegend schon Einige, die diese Marke, zum Teil weit, überschritten haben. Ist schon fast nichts besonderes mehr. Wenn Du Dich ein paar Grade weiter nördlich bewegst, wird's noch "normaler", und von amerikanischen Fundzahlen reden wir besser nicht.
 

greiol

Geoguru
wutzebear schrieb:
Danke! Aber inzwischen haben wir hier in der Gegend schon Einige, die diese Marke, zum Teil weit, überschritten haben. Ist schon fast nichts besonderes mehr. Wenn Du Dich ein paar Grade weiter nördlich bewegst, wird's noch "normaler", und von amerikanischen Fundzahlen reden wir besser nicht.
Man muss es trotzdem erst mal machen. Und wenn nicht jeder Parkplatz, jedes Gotteshaus und jedes Wasauchimmer vermicrot ist, ist das auch gar nicht so wahnsinnig einfach.
 

wutzebear

Geoguru
Und wenn jeder Parkplatz, jedes Gottes-, Wasser und andere Haus vermicrot ist, macht's keinen Spaß mehr (zumindest in meinen Augen; daher war auch ein 4/4er Multi als 1000. auserkoren).
 
Oben