• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down "Mord im Waldhaus"

AJCrowley

Geocacher
wingster schrieb:
Findet sich den jemand der Mission Lima mal angehen möchte und ihn noch nicht kennt? Oder den Mord im Waldhaus??? Im Januar und Februar sind die Nächte ja wohl noch lang genug... 8)

Hi Wingster,

Mission Lima fehlt mir noch und den Mord im Waldhaus wollte ich auch ein zweites Mal machen. Wenns terminlich also bei mir klappt wäre ich dabei.

Gruß Gunnar
 

wingster

Geocacher
na dann sollten wir das angehen... Bei mir wird es allerdings wohl Januar werden... Oder zwischen den Jahren (Di o. Mi.), dann allerdings erst ab 19:30...

Wann ist denn so ein guter Startzeitpunkt für solche Aktionen? Wie genau läuft die Terminabsprache hier so ab?

So viele Fragen... :oops:


Wingster
 

Starglider

Geoguru
wingster schrieb:
Wann ist denn so ein guter Startzeitpunkt für solche Aktionen? Wie genau läuft die Terminabsprache hier so ab?
Den "guten Startzeitpunkt" muss man immer wieder neu finden:

Jemand schlägt einen Termin vor, der entweder allgemeine
Zustimmung findet oder wo viele/alle feststellen, dass sie da nicht
können. Im zweiten Fall geht das ganze wieder von vorne los...

Ich habe die erste Januarwoche frei. Die Zeit zwischen den Jahren
ist dagegen schon ziemlich verplant, da wird es bei mir sehr eng.

(Hmm, das wäre mal was:
Ein Forum mit Groupware-Funktionen für solche Terminplanungen.
Am besten noch mit direkter Schnittstellen zu Outlook und
Konsorten... :twisted: )
 

wingster

Geocacher
darum hatte ich gefragt, basisdemokratisch ist sowas ja immer ein wenig kompliziert... hmmm... also mir würde die erste januarwoche auch passen, bevorzugt jedoch am wochenende... ansonsten könnte ich, wie geschrieben, immer erst ein wenig später...

dazu kommt, dass ich hier für die gegend ein wenig... ähem... un-mobil bin, sprich ich habe kein auto... :eek: daher auch der gute vorsatz caches zu fuß oder mit den öffentlichen zu erledigen... :wink:

aber ich denke das kriege ich bzw. kriegen wir ohne größere probleme hin...

also wie gesagt, erste januarwoche, gerne am wochenende!

wingster
 

Buena Vista

Geocacher
Wenn's nicht zuviel wird - erste Januarwoche wäre auch Team Buena Vista dabei. :lol: Datum ist wurscht - Wetter sollte halt passen. Wer macht einen konkreten Terminvorschlag?
 

wingster

Geocacher
Buena Vista schrieb:
Wenn's nicht zuviel wird - erste Januarwoche wäre auch Team Buena Vista dabei. :lol: Datum ist wurscht - Wetter sollte halt passen. Wer macht einen konkreten Terminvorschlag?

Na dann fange ich mal ganz frech mit einem Terminvorschlag an...

8. Januar (Samstag), 17:00h???

Oder bin ich dann der Einzigste? :(

Gruß

Wingster
 

Starglider

Geoguru
wingster schrieb:
dazu kommt, dass ich hier für die gegend ein wenig... ähem... un-mobil bin, sprich ich habe kein auto... :eek: daher auch der gute vorsatz caches zu fuß oder mit den öffentlichen zu erledigen... :wink:
Wir hatten aus diesem Grund auch schon Fahrgemeinschaften.
Wo müßte man dich denn abholen?
 

wingster

Geocacher
Starglider schrieb:
wingster schrieb:
dazu kommt, dass ich hier für die gegend ein wenig... ähem... un-mobil bin, sprich ich habe kein auto... :eek: daher auch der gute vorsatz caches zu fuß oder mit den öffentlichen zu erledigen... :wink:
Wir hatten aus diesem Grund auch schon Fahrgemeinschaften.
Wo müßte man dich denn abholen?

also auf haustür service lege ich keinen wert... :wink:

potentiell jeder erreichbare bahnhof... kommt dann auf den allgemeinen treffpunkt an, evtl. laufe ich mich auch schon mal warm...

viel spannender ist ja erstmal ein allgemeinverträglicher termin...

vorschläge???

Wingster

p.s. warum klappt bei mir denn das quoten nicht??? :cry:
 

metatron

Geocacher
Gut, dann werde ich vorher nochmal nachts mit nem Auto voller Wasserflaschen die Wege abfahren und zur nützlichen Ausrüstung Schlittschuhe hinzufügen.

Ne, viel Spaß wenn ich Zeit finde geh ich ihn nochmal ab vorher.
 

team_grufti

Geocacher
wingster schrieb:
Starglider schrieb:
wingster schrieb:
dazu kommt, dass ich hier für die gegend ein wenig... ähem... un-mobil bin, sprich ich habe kein auto... :eek: daher auch der gute vorsatz caches zu fuß oder mit den öffentlichen zu erledigen... :wink:
Wir hatten aus diesem Grund auch schon Fahrgemeinschaften.
Wo müßte man dich denn abholen?

also auf haustür service lege ich keinen wert... :wink:

potentiell jeder erreichbare bahnhof... kommt dann auf den allgemeinen treffpunkt an, evtl. laufe ich mich auch schon mal warm...

viel spannender ist ja erstmal ein allgemeinverträglicher termin...

vorschläge???

Wingster

p.s. warum klappt bei mir denn das quoten nicht??? :cry:

1: bahnhof ist kein problem, du fährst bis idstein und wir nehmen dich mit

2: wetter bericht ist kein problem, wir gucken einfach aus dem fenster

3: termin ab heute ist auch kein problem, so dunkel wie es im moment ist, können wir berits ab 16.30 uhr loslegen.

viele grüsse vom

team_grufti
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
(Hmm, das wäre mal was:
Ein Forum mit Groupware-Funktionen für solche Terminplanungen.
Am besten noch mit direkter Schnittstellen zu Outlook und
Konsorten... :twisted: )
Aber bitte mit Schnittstelle zum Palm Desktop (ich mag Outlook nicht - nicht mal als Konverter). 8)
 

Starglider

Geoguru
7.1. ist notiert. Vielleicht sollten wir auch vorher klären, wer die
Kartoffel mitnimmt. Muss ja nicht jeder mit einer gekochten
Kartoffel durch die Gegend latschen.

@metatron: Wie, mit Wasserflasche? Lege besser eine Spur mit
Mars oder Schnickers-Riegeln aus, damit ich den Weg auch finde :D
 
Oben