• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand Hagenowe?

chriz

Geocacher
Hallo,

kennt jemand von Euch Hagenowe?

Es geht mir um seinen Cache Hesseneck, den ich gerne adoptieren möchte, da Hagenowe sich wohl nicht mehr darum kümmert (Cache/Logbuch nass) und er auch zuletzt im Februar 2005 bei GC.com eingeloggt war. Auf E-Mails reagiert er auch leider ebenfalls nicht...

Viele Grüße
chriz
 

Erliort

Geocacher
Hagenowe :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Diesen Namen haben wir aus unserem Gedächtnis gestrichen.
 

doc256

Geocacher
Hallo chriz,

in dem Thread über die zehn Mainzer Caches hat laogai geschrieben, dass eine Adoption zur Not auch ohne den Cacheowner möglich ist, wenn der sich nicht meldet. Schau doch dort mal nach.
 

Zai-Ba

Geowizard
Ich kenn wen, der ihn kennt (glaub' ich jedenfalls :?)

Der hatte ihm geholfen die Investoren-Serie findbar zu machen...

keep connecting, Zai-Ba
 
OP
C

chriz

Geocacher
Danke für Eure Hinweise und Tipps. So, die Box und das Logbuch sind erstmal ausgetauscht... Das war ja schließlich das Wichtigste.

wutzebear schrieb:
Klopf mal bei SirBeld an, der dürfte ihn kennen.
Danke! Habe ihm gerade mal eine Nachricht zukommen lassen. Mal abwarten.

Erliort schrieb:
Hagenowe :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Diesen Namen haben wir aus unserem Gedächtnis gestrichen.
Warum so böse? Wegen der paar ungenauen Koordinaten (wenn ich Logs einiger seiner Caches richtig interpretiert habe - ich selbst kenne nur das Hesseneck von ihm)... :wink:

doc256 schrieb:
in dem Thread über die zehn Mainzer Caches hat laogai geschrieben, dass eine Adoption zur Not auch ohne den Cacheowner möglich ist, wenn der sich nicht meldet. Schau doch dort mal nach.
Das wäre allerdings nur die Notlösung - möchte niemandem einen Cache einfach so "wegnehmen".

Zai-Ba schrieb:
Ich kenn wen, der ihn kennt (glaub' ich jedenfalls :?)
Der hatte ihm geholfen die Investoren-Serie findbar zu machen...
Und derjenige wäre? Du etwa? Wäre nett, wenn Du mir weiterhelfen könnest.

Auf der alten Cachebox steht zwar auch eine E-Mail-Adresse drauf. Den Domainpart davon konnte ich leider nicht mehr entziffern :(

Gruß
chriz
 
Oben