• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Regions of Germany Rhein-Main kommt...

chr2k

Geomaster
Folgendes:
um das jetztige Chaos etwas einzuschränken bitte ich die nachfolgenden Besteller sich an einen der Regionalgruppen Ansprechpartner zwecks einer Bestellung zu wenden:

chr2k
doc256
JeeperMTJ
safri

Bezahlung und Abholung der Bestellung erledigt dann jeder Ansprechpartner selbst.


Die Coins sind momentan lediglich als Muster vorhanden. Die Bestellphase geht bis zum 25.9.06. Danach wird bei Olaf geordert, dann gefertigt und dann zu mir (da Gruppenansprechpartner) geliefert.


Bestellt werden kann die Ausführung Antikes Silber für 6,00 Euro pro Stück
Eigene Gravur (max 15 Buchstaben) erst ab 5 Münzen
Pro Buchstabe und Münze kostet es 0,10 Euro





Das lange warten, ausharren, verzweifeln, hoffen und bangen hat sich (endlich) gelohnt. Wir vom Rhein-Main Regional Geocoin-Team haben vor wenigen Tagen die ersten Muster unseres Coins bekommen.

So wie man auf Olaf's (TravelingViking) Seite nachlesne kann werden die Münzen in Sets verkauft mit anderen Regionalmünzen verkauft.

Ausführung der Münzen: Antikes Silber und poliertes Chrom

Hier nun 2 Bilder der Münzen

RM-Coin-f.JPG


RM-Coin-b.JPG


Gruß Christian
 

wutzebear

Geoguru
Ah, jetzt ja! Danke!

Sieht nicht schlecht aus, die Münze. Obwohl ich Ebbelwoi eigentlich nicht mag, aber ein Hefeweizen hätte wohl nicht ins Motiv gepasst. :wink:
 
OP
chr2k

chr2k

Geomaster
Naja das Rhein-Main Gebit bzw Frnakfut ist halt für den Äppelwoi bekannt
 

PHerison

Geowizard
chr2k schrieb:
PHerison schrieb:
Bin ich blind? Ich finde in dem Shop nur Einzelmünzen, aber kein Set.
ich rezitiere mich mal:
chr2k schrieb:
ja etwas schwierig zu finden, musst erst auf SHop klicken http://www.cachezone.de/shop/regionsgermany.htm
Wenn ich auf dieser Seite auf den Link "Das Set kostet 33 Euro" bzw. "Ein Set ohne Gravur kostet 29 Euro" klicke komme ich in den Shop und dort finde ich kein Set, nur Einzelmuenzen.
 

PHerison

Geowizard
wutzebear schrieb:
chr2k schrieb:
vielleicht gibt es momentan kein set zu kaufen?????
Würde mich auch wundern, wenn Ihr erst die Muster bekommen habt. Lass mich raten: am Design könnte ja noch herumgeschraubt werden?
Oh :shock: :oops:
Ich hatte
chr2k schrieb:
So wie man auf Olaf's (TravelingViking) Seite nachlesne kann werden die Münzen in Sets verkauft mit anderen Regionalmünzen verkauft.
dahingehend interpretiert, dass es die Coins schon gibt. Sorry.
 

safri

Geomaster
PHerison schrieb:
wutzebear schrieb:
chr2k schrieb:
vielleicht gibt es momentan kein set zu kaufen?????
Würde mich auch wundern, wenn Ihr erst die Muster bekommen habt. Lass mich raten: am Design könnte ja noch herumgeschraubt werden?
Oh :shock: :oops:
Ich hatte
chr2k schrieb:
So wie man auf Olaf's (TravelingViking) Seite nachlesne kann werden die Münzen in Sets verkauft mit anderen Regionalmünzen verkauft.
dahingehend interpretiert, dass es die Coins schon gibt. Sorry.

Die ersten beiden Sets sind ausverkauft! Das dritte gerade in Arbeit. Das, was im Shop noch erhältlich ist, sind einzelne Regionalmünzen, die übrig sind. Leider nur in Chrom glänzend, was uns nicht so gut gefallen hat.

Deshalb unser Angebot an "unsere" Rhein-Main-Mitcacher":
wenn jemand eine Münze in Antik-Silber haben möchte (Preis 6,00€), bitte bis 25.9. hier angeben oder einen von uns "Aktiven" per PM anschreiben und gewünschte Anzahl mitteilen.

1. Vorteil: Antik-Silber statt Chrom
2. Vorteil: Versandkostenersparnis wenn Direktkontakt
3. Vorteil: Kosten 6,--€ statt 6,45 wie in Olafs Shop für Einzelmünzen
 

safri

Geomaster
Übrigens haben unsere Münzen eine Nachtleuchtfarbe z.B. auf den Ebbelwoigläsern.

Nach dem Motto: "Was lange währt, wird endlich gut", finde ich unsere Regionalcoin sehr gelungen.
 
Oben