• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eilt: Ammo-Box gesucht

schimmi

Geocacher
Hallo allesamt,

ich benötige kurzfristig eine kleine Munitionsbox mit Dichtung für einen Geburtstagscache (deshalb so eilig ;-).

Hat jemand in der Gegend Darmstadt-Frankfurt-Hochtaunus vielleicht eine Kiste übrig (und würde sie mir verkaufen), oder weiss jemand einen Laden (Army-Shop oder so), bei dem ich eine kaufen kann?

- Schimmi
 

movie_fan

Geoguru
wie groß soll es werden?!?
es gibt von lock&lock boxen mit 10litern inhalt....
hier

jetzt nru als beispiel... wirste sicher in nem kaufhof udn wie die dinger alle heißen bekommen...
 
OP
S

schimmi

Geocacher
ich hatte eher an was kleineres gedacht (2-5 Liter) und vor allem sollte es eine Metallkiste sein - das Auge cacht mit ;-)
 

movie_fan

Geoguru
naja ok...
so größen gibbet zwar auch von lock&lock.. aba metallisch isses halt net ;)
wenns garnicht anders geht kannste ja so eine nehmen :)
damit erstmal dne cahche legen... das der rechtzeitg fertig ist, und wenn du dann ohne den stress eine box gefunden hast, kannste die ja ncoh austauschen :)
 
OP
S

schimmi

Geocacher
Danke für die Tipps. Ich habe das Problem (wg. 'eilt') durch einen Gang zum hiesigen Army-Laden lösen können, zu einem stolzen Preis - das alte Lied von Angebot und Nachfrage halt ;-)

- Schimmi
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Lotti schrieb:
Muniboxen Händler meines Vertrauens http://www.raeer.de
Da bestell ich keine mehr nachdem was die mir letztmal nach einem Monat an rostigen Schrott geliefert haben.
Sonst waren die immer gut, aber die scheinen denen ausgegangen zu sein.
 

team_grufti

Geocacher
schimmi schrieb:
Hallo allesamt,

ich benötige kurzfristig eine kleine Munitionsbox mit Dichtung für einen Geburtstagscache (deshalb so eilig ;-).

Hat jemand in der Gegend Darmstadt-Frankfurt-Hochtaunus vielleicht eine Kiste übrig (und würde sie mir verkaufen), oder weiss jemand einen Laden (Army-Shop oder so), bei dem ich eine kaufen kann?

- Schimmi
ohne dichtung für 4 € kannst du sofort eine haben...

Viele Grüße vom

team_grufti
 
OP
S

schimmi

Geocacher
Danke für das Angebot - ich habe inzwischen eine bekommen, der Cache geht wahrscheinlich am Samstag online.

- Schimmi
 

de_Bade

Geowizard
movie_fan schrieb:
flex und presslufthammer?!?
aba wehe es kommt wer auf die idee den cache in der erde zu suchen ;)
ich freu mich schon auf die logs:
hatte mich mit den koordinate für stage x vertan. musste dann auch schnell flüchten wie mich der eigentümer mit der flex an seiner haustür beim öffnen erwischt hat...
oder
der presslufthammer kam auch gleich an stage 1 zum einsatz. hab leider erst später erfahren, dass das nicht so gedacht war... aber das kann man ja schnell wieder zu mauern...
 
Oben