• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event am 10. November 2006

RatioF

Geomaster
Hier schon mal die Vorankündigung unseres Events am 10. November 2006:

Wir, die geneigte Dosensuchermeute, treffen uns am 10.11.06 in einer Lokalität am Rande von Offenbach zum klönen, quatschen, kennenlernen.

Wer den Wirt bezahlt wird mit Getränken und Essen ausreichend versorgt.

Jetzt erstmal den Termin im Kalender vormerken. Die weiteren Infos kommen an dieser Stelle....


RatioF et al
 
A

Anonymous

Guest
so, die offiziellen infos sind jetzt hier zu finden :

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5dee93c9-eec6-44f5-ac18-757f7291615e

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

viele grüsse tuetenchaos

----girlie member of the fantastic HUFELAND HOUSE team----
 
OP
R

RatioF

Geomaster
[Getarnter Anfragemodus]

Wäre den jemand bereit Munitionskisten etc. zu bestellen?

[/GA]

Am Programm wird noch gearbeitet....

RatioF - HlH Team
 

safri

Geomaster
Falls jemand den einen oder anderen Travelbug benötigt:

ich hätte noch 7 Stück zu vergeben und könnte sie zum Event mitbringen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bitte auch gern hier eintragen: http://www.geocaching-events.de/month.php
 
OP
R

RatioF

Geomaster
Um die Frage von Ann von der GC Seite aufzunehmen, ob Hunde erlaubt sind...

... ja man kann seinen (oder auch fremde?) Hund(e) mitbringen.

Man sollte sogar seinen inneren Schweinehund überwinden und überhaupt auf dem Event erscheinen.

Gruß RatioF HlH Team
 

AnneBonnie

Geocacher
Danke.

Hat sich aber leider erledigt, da ich ja direkt nach der Arbeit rüberschluffen werde.

Also werde ich nur besagten Schweinehund im Schlepptau haben.....

Schade...meine Hunde freuen sich immer so, wenn sie mal endlich von jemandem gestreichelt werden. Solche Events sind ja prima dafür. Sogar was zu futtern können sie meist abstauben.....Die armen Dingerchen - werden ja sonst so vernachlässigt und halbverhungert.....:D

LG,

Ann.
 
OP
R

RatioF

Geomaster
AnneBonnie schrieb:
Danke.

Also werde ich nur besagten Schweinehund im Schlepptau haben.....

Ann.

Ich wusste ja garnicht, welch berühmte Personen zu unserem Event kommen vollen.
Über Ann gibt es in der Offenbach Post heute eine ganze Seite! Respekt!

Ab heute ist die Speisekarte online, bitte auf der GC Seite den Link verfolgen.

Guten Appetit RatioF HlH Team
 

AnneBonnie

Geocacher
Oh, das haben die heute gedruckt? Eigentlich wollten die mir bescheid sagen. Haben die wohl vergessen.

Wie isses denn geworden? Kannst Du mir das büüüütte, büüüütte einscannen und rüberschicken? <Dich ganz flehentlich und lieb anguck...>

LG,

Ann.
 
A

Anonymous

Guest
AnneBonnie schrieb:
Schade...meine Hunde freuen sich immer so, wenn sie mal endlich von jemandem gestreichelt werden. Solche Events sind ja prima dafür. Sogar was zu futtern können sie meist abstauben.....Die armen Dingerchen - werden ja sonst so vernachlässigt und halbverhungert.....:D

och, schade!!!
vielleicht können wir ja das ein oder andere doggy-bag für sie zusammensammeln...ich spende gerne zwei dosen katzenfutter :wink:

aber trotzdem ist es sehr klasse, wenn du kommst, erst recht im kleinen schwarzen :) !!
vielleicht sollten wir bei bedarf eine kleine mailing-list aufmachen, um über die kleiderfrage zu diskutieren. sonst komme ich sicher zu spät, weil ich wieder mal nicht weiss, was ich nur um gottes willen bei soner veranstaltung anziehen soll 8) ...

liebe grüße frau tuetenchaos
 

AnneBonnie

Geocacher
Verehrte liebe Frau Tütenchaos,

gerne bin ich bereit mit Ihnen in einem etwas diskreteren Rahmen die Bekleidungsfrage eingehend zu erörtern.

Zu diesem Zwecke wäre es hilfreich, wenn Sie mir im Vorfeld Abbildungen des vorraussichtlichen Veranstaltungsortes zukommen lassen könnten.

Mit "dem kleinen Schwarzen" ist die Dame selbstverständlich niemals falsch angezogen. Grundsätzlich stellt sich jedoch die Frage, ob sie als Juwel in einem eher schlichten Ambiente zu glänzen wünschen oder eher den eleganten Ruhepol in einer bunteren Verstaltung darstellen möchten.

Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich,

Ihre

Anne Bonnie.
 
OP
R

RatioF

Geomaster
Natürlich 8) will ich auch so eine Unterforum, wo über Ober und "Unterbekleidung" diskutiert wird.
Damit Ihr euch ein Bild von der Lokation machen könnt gibt es jetzt auch ein Bild von außen online.

Nehm ich jetzt das Rosa oder das Pinke - RatioF HlH Team
 

AnneBonnie

Geocacher
Lieber Herr RatioF,

zunächst möchte ich mich herzlichst für Ihr Interesse an einer weiterführenden Diskussion bezüglich der Kleiderfrage bedanken.

Doch nun zu Ihrem Anliegen. Rosa oder Pink ist stets ein schwierige Entscheidung. Rosa wirkt frisch und jugendlich, was durchaus gewollt sein kann. Aber wieviel dramatischer, kann sich das Ensemble in Pink präsentieren. Doch - Vorsicht ist geboten. Sollten Sie den falschen Ton dieser Effektfarbe wählen kann der Gesamteindruck leicht vom Dramatischen ins - nun ja - wir müssen das Kind leider beim Namen nennen - Vulgäre abrutschen.

Bitte schicken Sie uns doch am besten Bilder von sich in den Bekleidungsalternativen, Unter- und Oberbekleidung, die Ihnen derzeit vorschweben. Ich bin mir sicher, dass wir in unserer Diskussionsrunde schnell klären können, welche für Sie die beste Alternative darstellt.

Zu guter Letzt möchte ich Sie höflichst darauf aufmerksam machen, dass eine Antwort Ihrerseits auf mein Anliegen vom heutigen Morgen noch aussteht und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Ihre

Anne Bonnie.
 
A

Anonymous

Guest
vielleicht sollten wir, bezugnehmend auf die ernsthaften fragestellungen, die mrs.bonnie bereits im vorfeld der geplanten veranstaltungen aufwirft, über einen gesonderten punkt nachdenken, zum beispiel der einladung einer cache-typ-style-berater(in).

wie frauen nun mal wissen, und männer manchmal auch, unterteilt sich die welt in winter-, frühjahrs-, sommer- und herbst-typen.

es gilt nun diese besondere unterteilung vielleicht dahingehend zu modifizieren, dass sie den besonderen anforderungen des geocaching standhält.

ich denke also an typ-und stilberatung, die unterteilt ist in micro-, multi-oder mystery-typ.
farblich bietet sich da natürlich die breite palette von zart-tupperdose über dunkel-munitionsbox bis hin zum aufregenden durchsichtig-petling an.

wichtig wäre mir persönlich z.b. auch die frage:

welche accessoires passen zu welchem outfit?

passt der garmin in eine chanel-clutch?
welche birkin-bag für einen netten kleinen stadt-micro?
gibt es stirnlampen mit vuitton-aufdruck?

herzliche grüsse :lol:
frau tuetenchaos
 
OP
R

RatioF

Geomaster
...ich verrate da nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich weiß, dass bestimmte "g. member" (nein nicht was Ihr denkt, das g steht hier für girlie) schon mal an einen Cache für Frauen gedacht haben, aber...

... soll es jetzt auch noch einen Event für die Frau im Cacher geben :?: :twisted:


Mann kann gespannt sein, RatioF HlH Team
 

wutzebear

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Rosa oder Pink ist stets ein schwierige Entscheidung. Rosa wirkt frisch und jugendlich, was durchaus gewollt sein kann. Aber wieviel dramatischer, kann sich das Ensemble in Pink präsentieren.
Dann nimm Rosa Camouflage, das passt immer! :lol:
 

AnneBonnie

Geocacher
...einen Event für die Frau im Cacher geben

Möchtest Du mit uns über Dein Problem reden???

Uns kannst Du vertrauen..... :twisted: :p


...aufregenden durchsichtig-petling an.

Hast Du "Grüne Tomaten" (oder so ähnlich gesehen? Da gibt es doch diese unvergleichliches Szene von der Hauptdarstellerin in Frischhaltefolie....ich freu mich schon auf Halloween....na...wer traut sich und geht als PET-ling??? ROTFLMAO

Ich sachs ja: WIR BRAUCHEN EINEN GOETHESTRASSEN MULIT!!!

Bussis an alle...

Anne Bonnie.
 
Oben