• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache heute (18.11.2006)?

chriz

Geocacher
Das Wetter könnte halten, der Mond steht tief... Also ideal für einen kleinen Nachtcache, oder?

Wer hätte Lust, mit mir heute (Sa, 18.11.2006) Abend loszuziehen? Alleine traue ich mich doch nicht in den dunklen Wald ;)

Da ich nicht auf einen speziellen Cache fixiert bin, sondern offen für die zahlreichen Angebote da draußen in den Wäldern des Rhein-Main-Gebiets bin (OK, die Anreise sollte aber nicht allzuweit von Aschaffenburg aus sein...), stelle ich hier mal meine Bookmark-Liste bereits absolvierter Nachtcaches rein.

Freue mich schon,
chriz
 

wutzebear

Geoguru
Stimmt, da war doch noch was. :D

Wir sind zwar eine Woche zu spät, werden aber heute nacht vermutlich die Gegend um Lämmerspiel/Hausen unsicher machen. Gestern war's uns irgendwie zu nass (erst nur von oben, dann auch von innen :oops: ).
 
OP
C

chriz

Geocacher
flitzine schrieb:
*aufuhrguck* heute 18? ich glaub ich bin zu spät :(
Das glaube ich aber auch... ;)

wutzebear schrieb:
Wir sind zwar eine Woche zu spät, werden aber heute nacht vermutlich die Gegend um Lämmerspiel/Hausen unsicher machen.
Welchen Cache wollt Ihr dort denn angehen? Einen der "Aktenzeichen"-Mysteries vom letzten Event? Bin auch heute grundsätzlich an einem schicken Nachtcache interessiert!

Gruß
chriz
 
OP
C

chriz

Geocacher
Starglider schrieb:
Die sind leider schon aufgebrochen :(
Schade :cry: ! Habe den Eintrag erst vorhin gesehen und die Nacht beginnt bei mir auch nicht schon vor 18:00. Und der lecker Braten braucht noch ein Weilchen im Ofen...
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Die sind leider schon aufgebrochen :(
Sorry, das war eine recht spontane Aktion. Bei Stargliders Anruf loggte Felix schon den ersten Cache.

Aber die Aussicht, unseren potentiellen FTF-Geilen eine lange Nase drehen zu können, war doch zu verlockend. :wink: Komisch, dass da noch niemand war.
 

wutzebear

Geoguru
Na ja, solange niemand das Prinzip bei einem langen Multi mit Riesen-Beschreibung weiterführt.. :shock: :lol:

Aber stimmt schon, ab einer gewissen länge druckt wohl jeder den Hint gleich entschlüsselt mit aus (wer steht schon gerne 10 Minuten decodierend im Wald).
 
Oben