• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Christmastime in Rüsselsheim

toca

Geocacher
Hallo Main-Rheiner,

ich plane für den 14.12. (ja es ist ein Donnerstag :twisted: ), ein kleines Event in Rüsselsheim. Nix Grosses, sondern eher eine Art Weihnachtsfeier ohne viel Stress. Die Details folgen in Kürze.

Viele Grüsse

Harry aka toca
 

wutzebear

Geoguru
Nix Großes? Dann würde ich an Deiner Stelle den Zeitpunkt noch etwas einschränken - so auf 04:30. Ansonsten sind es doch wieder über 100 der "üblichen Verdächtigen". :lol:
 

hk@gg

Geocacher
Schade, da haben wir mit unserer Finanzabteilung Weihnachtsessen. Habe leider schon zugesagt. Sonst wäre ich einer der 100 üblichen Verdächtigen
:cry:

Gruss

Hubertus
 

Lakritz

Geowizard
wutzebear schrieb:
Nix Großes? Dann würde ich an Deiner Stelle den Zeitpunkt noch etwas einschränken - so auf 04:30. Ansonsten sind es doch wieder über 100 der "üblichen Verdächtigen". :lol:
Außer es würde sich jemand bereiterklären, am gleichen Tag noch 2-3 Events in der Umgebung zu veranstalten und Event-Hopping zu verbieten.
 
A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
Nix Großes? Dann würde ich an Deiner Stelle den Zeitpunkt noch etwas einschränken - so auf 04:30. Ansonsten sind es doch wieder über 100 der "üblichen Verdächtigen". :lol:

:wink: :wink: :wink:
ja, da können wir auch ein paar nette geschichten erzählen, bezüglich unseres reservierungsverhaltens in der käsmühle;-)))...

gruss frau tuetenchaos
 
OP
toca

toca

Geocacher
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
.... bitte macht mir keine Angst.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Starglider schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt.
Das letzte "kleine" Event in der Region dürfte mit ca. 30 Teilnahme-Logs der Stammtisch Cache 5. Mai 2004 gewesen sein.
Aber selbst damals hat der reservierte Raum nicht ausgereicht und es gab dann noch einen zusätzlichen Tisch vorne im Restaurant ...

Viele Grüße,
Tobias
 

thomas_st

Geowizard
toca schrieb:
ich plane für den 14.12. (ja es ist ein Donnerstag :twisted: ), ein kleines Event in Rüsselsheim. Nix Grosses, sondern eher eine Art Weihnachtsfeier ohne viel Stress. Die Details folgen in Kürze.

Das klingt doch gut :) :) - wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch um 4:30 Uhr auf der Matte stehen :shock: - will doch den hinter R-I-S 17 mal kennenlernen ;)

Gruß,
Thomas
 

Lakritz

Geowizard
toca schrieb:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
.... bitte macht mir keine Angst.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
love002.gif

Alles wird gut. In der Weihnachtszeit reicht es, Platz für 150 Cacher zu reservieren - und die Wirte nehmen es einem auch gar nicht übel, wenn ein paar hundert mehr kommen (so lange sie das, was sie konsumieren, auch bezahlen). :)
 

Starglider

Geoguru
toca schrieb:
P.S.: wer sagt eigentlich, daß das Event in einer Kneipe stattfindet? :lol:
Tradition?
Des war schon immä so.

Logik?
Adventseiersuchen im matschigen Gras war ja letztes Jahr, also muss es dieses Jahr "Reise nach Jerusalem" mit Lebkuchenherzen und Glühwein-Penalty sein, und das geht nicht ohne Stühle. :wink:

Oder einfach Wunschdenken, in Anbetracht des zu erwartenden Wetters?
 
OP
toca

toca

Geocacher
Starglider schrieb:
toca schrieb:
P.S.: wer sagt eigentlich, daß das Event in einer Kneipe stattfindet? :lol:
Tradition?
Des war schon immä so.

Logik?
Adventseiersuchen im matschigen Gras war ja letztes Jahr, also muss es dieses Jahr "Reise nach Jerusalem" mit Lebkuchenherzen und Glühwein-Penalty sein, und das geht nicht ohne Stühle. :wink:

Oder einfach Wunschdenken, in Anbetracht des zu erwartenden Wetters?

Es soll ja sogar Wintergriller geben - sagt man .... :D
 
Oben