• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Goodbye RatioF!!

A

Anonymous

Guest
da sich ja jetzt die termine in der adventszeit etwas ballen,
schreib ich das jetzt doch jetzt schon mal hier rein...:

ich möchte an dieser stelle vorab erwähnen, dass das HLH-team (gomerffm, wild boy et moi) am freitag, den 22.12. abends den abschied von RATIOF aus dem rhein-main-gebiet betrauern wollen :cry: :cry: :cry: :cry: !!.

wer lust hat, sich am taschentuch-winken (die gibt es gratis, aber NUR die :mrgreen: !!!), langweilige abschiedsreden halten, früchteteetrinken und vertrocknete salamibrötchen essen, zu beteiligen, der merke sich diesen abend doch schon mal vor und kontaktiere mich direkt.

da vorab absolute ärztliche schweigepflicht über die sonstigen geschehnisse an diesem abend herrscht, werde ich interessenten lediglich pm die entsprechende uhrzeit, koordinaten und eine liste der überlebensnotwendigen mitbringsel zukommen lassen :twisted: !!

gruss frau tuetenchaos
 

greiol

Geoguru
ohjehohjeh.
wenn das so weitergeht mit den abwanderungen gibts in rhein-main ja bald kaum noch cacher :wink:
bastelt ihm einen schönen cache
 

Starglider

Geoguru
tütenchaos schrieb:
da sich ja jetzt die termine in der adventszeit etwas ballen,
Nicht nur die, ich persönlich balle mich da auch meistens. :wink:
tütenchaos schrieb:
wer lust hat, sich am taschentuch-winken (die gibt es gratis, aber NUR die :mrgreen: !!!), langweilige abschiedsreden halten, früchteteetrinken und vertrocknete salamibrötchen essen, zu beteiligen, der merke sich diesen abend doch schon mal vor und kontaktiere mich direkt.
Wenn da nicht noch dieser andere Termin wäre...hmmm. Das ballt sich wirklich heftig!
 

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
ohjehohjeh.
wenn das so weitergeht mit den abwanderungen gibts in rhein-main ja bald kaum noch cacher :wink:
Schade, wieder einer der verschwunden ist :(
- allerdings aussterben werden wir wohl nicht - wenn ich mal wutzebear aus dem Thread nebenan zitieren darf ;):
wutzebear (nebenan) schrieb:
Nix Großes? Dann würde ich an Deiner Stelle den Zeitpunkt noch etwas einschränken - so auf 04:30. Ansonsten sind es doch wieder über 100 der "üblichen Verdächtigen". :lol:
Leider werde ich zu diesem Zeitpunkt das Rhein-Main-Gebiet auch schon verlassen haben (aber nur temporär ;)), so daß ich für den Abschied ausfalle ...

Gruß,
Thomas(_st)
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Wenn da nicht noch dieser andere Termin wäre...hmmm. Das ballt sich wirklich heftig!
Verschieb den doch einfach. Wie wär's mit dem 31.? :wink:

Btw: the same procedure as last year? The same procedure as every year!
 

RatioF

Geomaster
[Ironie Modus an] Die seltsamen Termin in diesem Jahr mehren sich.
Da war zu erst der Termin bei meinem Chef, der meinte, DA müsste ich mich doch mal bewerben - was soll man davon halten?
Jetzt fragen mich alle, was ich am 22.12.06 mache.
O.K. ich bin nicht in OF geboren, aber kann ich so einfach ausgebürgert werden? [Ironie Modus aus]

Ne Ne, die Sache von meinem Chef war schon ein toller Tipp und über die Einladung am 22. freue ich mich auch sehr. Werde dann aber doch erst mal Wochenend Heimfahrer sein und noch den ein oder anderen Cache im Rhein Main Gebiet angehen, mit dem Finden ist das ja so ein besonderes Thema bei mir, aber ich werde auch 2007 nicht "Dreistellig" (IHR wisst, was gemeint ist).

Hochmotivierte Vorfreude, RatioF HlH-Team
 

wutzebear

Geoguru
RatioF schrieb:
[Ironie Modus an]O.K. ich bin nicht in OF geboren, aber kann ich so einfach ausgebürgert werden? [Ironie Modus aus]
Natürlich geht das. Ich werde Dir dann zum Abschied das GPS für südhessische Koors sperren! :lol:
RatioF schrieb:
Werde dann aber doch erst mal Wochenend Heimfahrer sein und noch den ein oder anderen Cache im Rhein Main Gebiet angehen
Eher versuchen (s.o.). Auf dass es noch mit dem dreistelligen klappt! :twisted:
 

Maggo13

Geonewbie
Tja, finde ich auch schade das RatioF OF verläßt. Bin zwar auch nur frisch dabei, aber dennoch.

Nun dann, alles Gute RatioF...

CU
Maggo13
 

schliemann

Geocacher
Ich bin, wie Thomas, da (zeitweilig) auch nicht in Rhein/Main und sage daher schon mal virtuell alles Gute für die Zukunft und wünsche allen viel Spaß!
 

wutzebear

Geoguru
Die Logs klingen ja, als ob Ihr einen Heidenspaß gehabt hättet. Ich könnte mir zwar in den Hintern beißen, dass ich nicht mit dabei war, aber das Büro ließ mich leider nicht rechtzeitig weg.
 

RatioF

Geomaster
Erst mal an die Cacheausleger recht herzlichen Dank für die viele Mühe!
Besonders an Wild Boy für die Organitsation der Party, die Bewirtung und den Glühwein, Tütenchaos für die erotische Stimmungsmache (per Hörgerät) sowie die Cachegestalltung und Gomer für die technische Unterstützung und den Support vor Ort!

Ja, das hat man nicht alle Tage, Kaminfeuer und beinahe Bärenfell. Starglider vermisste zwar das Flaschendrehen, aber wer weiß, was nach offiziellen Ende der Party noch alles möglich war :oops: ?!

Nicht zu letzt ist die Fetisch-Truppe beim After-Party-Cachen auf Ihre kosten gekommen (oder war das ein original Outfit?). :lol: :lol: :lol:

Danke auch an die Begleiter und deren Unterstützung.
Vielen, vielen Dank für die Orga sagt RatioF

P.S. Ggf. könnte ich es einrichten nächstes Jahr endgültig zu gehen oder Wiederzukommen. Sollten wir schon mal einen Termin fürs Wellcome back Cachen festlegen? :D
 

flitzine

Geocacher
es ist ein bisschen von beidem, in der Regel verweigere ich ganz weiß...
allerdings, wenn man de_Bade betreut *g* sollte man alle register ziehen ;)
 

de_Bade

Geowizard
wutzebear schrieb:
...aber das Büro ließ mich leider nicht rechtzeitig weg.
hättest du was gesagt. ich konnte auch nicht rechtzeitig und wir sind erst gegen 23:00 los gezogen. da hätten wir ne schöne gegendemo....ähm... veranstaltung machen können ;-)
 

wutzebear

Geoguru
Dafür konnte ich RatiOF heute noch verabschieden, als wir zufällig ganz in der Nähe waren.

Mein angekündigter Fluch, sein GPS würde keine Rhein-Main-Caches mehr finden, wirkt scheinbar auch aus der Ferne. :twisted:

Und der Hufeland-House-Cache entwickelt sich hoffentlich nicht zu einer Eintagsfliege, so dass man nächstes Jahr noch hinkann. Alte Männer brauchen bekanntlich etwas länger, bis sie kommen. :wink:
 

flitzine

Geocacher
soweit ich beurteilen kann sind die Stages ausdauernd genug, auch auf dich Greis zu warte ;) ansonsten gibts Personal, welches dich beim Suchen unterstützen kann *g*
 
Oben