• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Happy Birthday Elke

°

Geocacher
Birthday%20Cake.gif


feier schön :D

(p.s.: das Alter verschweig ich jetzt einfach mal)
 
OP
°

°

Geocacher
Keine Ahnung wo das aufm Beering erwähnt wurde: Bei mir steht's im Outlook ;)
 

Lakritz

Geowizard
Na, dann schließe ich mich mal den Ausreden meiner Vorredner an:
Halt die Ohren steif und bleib eine fröhliche Sucherin!
 

hk@gg

Geocacher
Na dann auch von mir noch viele viele Nikolausis :wink:

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse

Hubertus
 
A

Anonymous

Guest
° schrieb:
Keine Ahnung wo das aufm Beering erwähnt wurde: Bei mir steht's im Outlook ;)


mönsch, hammer doch gesagt!
elke wird heut 123 geteilt durch 3 :roll:
oder so ähnlich 8)

allerherzlichsten glückwunsch und alles liebe auch von hier!

gruss frau tuetenchaos
 

Zai-Ba

Geowizard
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum einhundertdreiundzwanzigeindrittelten* Geburtstag.

keep caching, Zai-Ba

*Das ist ja fast 42 :lol:
 

schimmi

Geocacher
Beinahe hätte ich's vergessen - und bevor das Datum umspringt, auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ad multos annos - Jan
 

safri

Geomaster
Vielen Dank für die netten Glückwünsche zum Geburtstag!

Da ich relativ selten Forum lese, war ich sehr überrascht, als ich am Donnerstag abend davon erfahren habe.
 

wolke07

Geocacher
Da schaut man mal wieder nichtsahnend ins Forum... Hätt' ich's gewusst, hätt' ich natürlich am Donnerstag persönlich gratuliert :oops:

Dann hiermit nachträglich alles Liebe und Gute und ganz viele interessante Founds wünschen
Jutta & Frank
 

Martin

Geocacher
safri schrieb:
Vielen Dank für die netten Glückwünsche zum Geburtstag!

Da ich relativ selten Forum lese, war ich sehr überrascht, als ich am Donnerstag abend davon erfahren habe.

Da grautliere ich mal "irgendwem" hier im Forum und ich hätte am Donnerstag persönlich das Händchen schütteln können? Jetzt weiß ich auch wofür das Salz war... :shock:
 

flitzine

Geocacher
eine Schützin und ich hab sie verpasst - wenigstens ist der Mond noch nicht rum *einfrühlichesgeburtstagswünschchenrüberschieß*
 

DL5FCV

Geocacher
Hallo liebe Elke,
ich mache es mal genauso, wie die anderen... und wünsche Dir auch ganz herzlich Alles Gute zum Geburtstag !
Viele liebe Grüße aus Wehrheim h.d.H.
 

PHerison

Geowizard
Huch! Schon wieder soweit? :schockiert:
Auch von mir "Happy Birthday!" :D
:silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen:
 
Oben