• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abschied

charisma

Geocacher
Nach fast 6 Monaten Aufenthalt möchte ich an dieser Stelle einfach nochmal zusammenfassen, welch riesigen Spaß mir eure Caches hier gemacht haben.
Normalerweise ist es für viele eine kleine Katastrofe, ein halbes Jahr weg von zuhause sein zu müssen.
Mir aber ist hier die Zeit fast schon zu kurz geworden.

Ohne euch hier zuzutexten und vollzulabern (das hab ich in meinen Logs ja schon zur Genüge getan):

Es war Klasse hier!
Viele Grüße nochmal an alle, welche ich hier kennenlernen konnte, aber auch an die vielen andern, von denen ich "nur" ein paar Caches gemacht habe.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, von dem einen oder anderen mal in München was zu hören.
Ich halte das für eine nette Art der "Völkerverständigung"! :wink:
 

greiol

Geoguru
in münchen hats einige schöne caches und ich kann bestätigen, daß die münchner gar nicht so schlimm sind wie man gemeinhin annimmt
sie sind viel schlimmer
:p :p :p :p :p :p
und charisma hat jetzt in muc eine menge caches nachzuholen
 
OP
charisma

charisma

Geocacher
greiol schrieb:
ich bin gestraft genug. GCT69R ist mein nächstgelegener cache. ich glaub ich muss umziehen ;)
Wenn du weiterhin so nett zu den Münchnern bist, helf ich dir dabei... :lol: :lol:
Dann kannst du endlich wieder eine unschockige Umkreissuche starten.
(Und Tschüss, jetzt muss ich zum Zug - und komm dir somit schon ein wenig entgegen)
 

snaky

Geowizard
Von mir auch alles Gute für die Rückkehr zu den Bayern-Caches. Ich werde so schnell wohl nicht (für mehr als eine Durchreise) nach München kommen, aber wenn ich's mal schaffe, schaue ich mir mal die von Dir angepriesene WWC-Reihe an. ;)

Gruß,

Heiko
 

Windi

Geoguru
Ach "da oben" steckt Charisma.
Ich hab mich schon gewundert warum man so lange nichts mehr von Dir gesehen und gehört hat.
 

greiol

Geoguru
charisma schrieb:
(Und Tschüss, jetzt muss ich zum Zug - und komm dir somit schon ein wenig entgegen)
falls dein zug sehr langsam ist, fahren wir gleich aneinander vorbei ;)

wutzebear schrieb:
Tja, hättest halt vorher nachsehen müssen, wo die vielen drive-in-Caches warten. :p
wo denkst du hin. die hab ich doch als allererstes mitgenommen :oops:

aber falls ich charismas cache löse, rückt gutzbach nach und ich weiss noch nicht was schlimmer ist :lol:
 
Oben