• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warmklettern am ersten Wochenende im neuen Jahr

schliemann

Geocacher
Hallo,

nachdem die Soda Lampe und auch die Soda light Lampe eine so große Watchlist hat ...
Wie wäre es mit einem kleinen Mini outdoor event?
Vieleicht kann die andere Fraktion ja zu dem Zeitpunkt auch die bequeme Methode organisieren :wink:

Terminvorschlag:
Sa, 6.1.07
um 21 Uhr
Wo?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e555e717-55c6-42ea-b7e4-01e240364ae6

Bei rechtzeitiger Anmeldung kann ich auch ein wenig von Schliemanns Geheimnis mitbringen.
CU
Schliemann
 

thomas_st

Geowizard
Hi,

schliemann schrieb:
Terminvorschlag:
Sa, 6.1.07
um 21 Uhr
Wo?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e555e717-55c6-42ea-b7e4-01e240364ae6
also im Lande wäre ich wieder - ob ich es mir zutraue hängt von der Menge Weihnachtsfutter ab - ich melde mich dann mal im neuen Jahr ;) Ähm, würde jemand "Schnürsenkel" mitbringen, ich habe eigentlich keine Lust T-Shirts in Streifen zu reißen ...

schliemann schrieb:
Bei rechtzeitiger Anmeldung kann ich auch ein wenig von Schliemanns Geheimnis mitbringen.
Also das Rezept ist zwar kein Geheimnis mehr, aber wie es schmeckt ist mir noch etwas unklar ;) Also das wäre dann ja ein weiter Grund zu kommen.

Gruß,
Thomas(_st)
 

11erkeol

Geocacher
schliemann schrieb:
Hallo,

nachdem die Soda Lampe und auch die Soda light Lampe eine so große Watchlist hat ...
Wie wäre es mit einem kleinen Mini outdoor event?
Vieleicht kann die andere Fraktion ja zu dem Zeitpunkt auch die bequeme Methode organisieren :wink:

Terminvorschlag:
Sa, 6.1.07
um 21 Uhr
Wo?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e555e717-55c6-42ea-b7e4-01e240364ae6

Bei rechtzeitiger Anmeldung kann ich auch ein wenig von Schliemanns Geheimnis mitbringen.
CU
Schliemann


Die arme Lampe --> wo sie doch nur light ist :)

Dann nehmt euch für den Abend mal nichts anderes vor bis da alle rauf sind.

Und noch ein kleiner Tip: zaiba hatte es barfuss versucht und mit dem beginnenden Eis wurde es nicht leichter :)
 

greiol

Geoguru
11erkeol schrieb:
Und noch ein kleiner Tip: zaiba hatte es barfuss versucht und mit dem beginnenden Eis wurde es nicht leichter :)
für sowas braucht man ja auch spezialisten:
foeoesslogo.jpg

die extrazehen werden dringend benötigt
 

11erkeol

Geocacher
Don Cerebro schrieb:
Och, da bin ich doch dabei....
Wollte schon immer mal einen Lampen-Cache loggen :twisted:


da ist es raus --> der eine owner war nicht oben :!: :!: :!:

oder wie muss ich das verstehen :?: :?:

ich glaube da müssen nun beweisphotos von beiden lampen veröffentlicht werden :p :p :p
 

Don Cerebro

Geomaster
Dem widerspreche ich!
DSC08378_klein.JPG


Allerdings gebe ich zu, daß ich auf der großen Lampe nur bis ca. 3m hoch bin. Mein Alibi: An dem Tag hat es geregnet, es war windig und saukalt.
Kann ftec bstätigen - isch schwör!
 

Zai-Ba

Geowizard
Don Cerebro schrieb:
Allerdings gebe ich zu, daß ich auf der großen Lampe nur bis ca. 3m hoch bin. Mein Alibi: An dem Tag hat es geregnet, es war windig und saukalt.
Das mag ein Grund sein, aber keine Entschldigung :evil:
Kaum ist Weihnachten vorbei kehrt er wieder den bösen Buben raus!

*shame on you Mr. Bush, ähh, Mr.Brain* ;) :lol:
 

Don Cerebro

Geomaster
Man war das heute ein Akt.
Da denkt man, es ist ruhig, weil im TV Herr der Ringe läuft, aber nein, hier war mal wieder Rush-Hour. Ab 2200 wird es ruhiger.

DSC08511_klein.JPG


Ich hoffe, ich bin meiner Beweispflicht nun nachgekommen und wieder rehabilitiert 8)

@11erkeol: Habe ich jetzt gewonnen, weil die Polizei ca. 5m unter mir vorbei gefahren ist? :twisted:
 

11erkeol

Geocacher
Don Cerebro schrieb:
Man war das heute ein Akt.
Da denkt man, es ist ruhig, weil im TV Herr der Ringe läuft, aber nein, hier war mal wieder Rush-Hour. Ab 2200 wird es ruhiger.

DSC08511_klein.JPG


Ich hoffe, ich bin meiner Beweispflicht nun nachgekommen und wieder rehabilitiert 8)

@11erkeol: Habe ich jetzt gewonnen, weil die Polizei ca. 5m unter mir vorbei gefahren ist? :twisted:

na also !!!! mit etwas lästern wird doch alles wieder gut :)

Da bin ich mal gespannt wann ihr euch an die Inferna traut :)
 

Don Cerebro

Geomaster
Da bin ich mal gespannt wann ihr euch an die Inferna traut

Der steht schon auf meiner Wunschliste.

Aber mal was anderes, nämlcih themenbezogen: Wenn am 6.1. auch noch die große Lampe gemacht werden soll. Ich habe da bestimmt so 45 Minuten gebraucht, bis ich da wieder unten war. Und die letzen 3m waren die Hölle, weil ich nämlich einen Krampf im Bein hatte und mich kaum noch hochdrücken konnte. Die kleine Lampe geht fix.
Also Leute, unterschätzt mal nicht den Faktor Zeit.
 

11erkeol

Geocacher
Don Cerebro schrieb:
Da bin ich mal gespannt wann ihr euch an die Inferna traut

Der steht schon auf meiner Wunschliste.

Aber mal was anderes, nämlcih themenbezogen: Wenn am 6.1. auch noch die große Lampe gemacht werden soll. Ich habe da bestimmt so 45 Minuten gebraucht, bis ich da wieder unten war. Und die letzen 3m waren die Hölle, weil ich nämlich einen Krampf im Bein hatte und mich kaum noch hochdrücken konnte. Die kleine Lampe geht fix.
Also Leute, unterschätzt mal nicht den Faktor Zeit.

also dann mal happy hunting :)

es geht auch in der halben zeit hoch und runter :)

sag mal !!! wenn die Polizei so ca 5 meter an dir vorbeigefahren ist
dann musst du ja noch unten gestanden haben :))

denn die lampe ist ja 8 meter hoch :) ;:)
 

Don Cerebro

Geomaster
es geht auch in der halben zeit hoch und runter
Bestimmt - aber ich habe eben so lange gebraucht. Es geht auch bestimmt in 5 Sekunden runter, wenn man rutschen könnte :twisted:

sag mal !!! wenn die Polizei so ca 5 meter an dir vorbeigefahren ist
dann musst du ja noch unten gestanden haben )

denn die lampe ist ja 8 meter hoch

Ich war ja gerade auf dem Weg nach oben. Wir hatten da eh allerhand Trubel.
1. Polizei mit Blaulicht von Eddersheim nach Flörsheim - da sind wir fix wieder weg von der Lampe
2. Rettungswagen mit Blaulicht von Eddersheim nach Flörsheim - da habe ich mich gerade eingebunden
3. Rettungswagen zurück nach Eddersheim - ich war auf 3m Höhe und baumelte denen vor der Windschutzscheibe
4. Polizei-Kombi von Flörsheim nach Eddersheim - die habe ich nur von oben gesehen.
 

11erkeol

Geocacher
Don Cerebro schrieb:
es geht auch in der halben zeit hoch und runter
Bestimmt - aber ich habe eben so lange gebraucht. Es geht auch bestimmt in 5 Sekunden runter, wenn man rutschen könnte :twisted:

sag mal !!! wenn die Polizei so ca 5 meter an dir vorbeigefahren ist
dann musst du ja noch unten gestanden haben )

denn die lampe ist ja 8 meter hoch

Ich war ja gerade auf dem Weg nach oben. Wir hatten da eh allerhand Trubel.
1. Polizei mit Blaulicht von Eddersheim nach Flörsheim - da sind wir fix wieder weg von der Lampe
2. Rettungswagen mit Blaulicht von Eddersheim nach Flörsheim - da habe ich mich gerade eingebunden
3. Rettungswagen zurück nach Eddersheim - ich war auf 3m Höhe und baumelte denen vor der Windschutzscheibe
4. Polizei-Kombi von Flörsheim nach Eddersheim - die habe ich nur von oben gesehen.

ok, ok ,ok ist ja gut --> mir fällt kein lästern mehr ein !!!

da ist ja doll was los gewesen !!!!

grüße 11erkeol
 
Oben