• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verlust - Medlung - UC 44

RatioF

Geomaster
Verlust - Meldung

Heute, am Sonntag den 31.12.2006 mussten wir das HlH Team und vor allem ich in meiner Person nach abgeschlossener Jahres-End-Aktion feststellen, dass unser Team Rollator mit eingebautem GPS-Navi, Mehrpunkt-Abstützung, Hebebühne und Vierpunktlifter verloren gegangen ist. Wer also in der Nähe von UC 44 oder im weitläufigem Nidda Park ein solches Gefährt mit Standardbereifung auffindet bitten wir um Nachricht.
RatioF - HlH Team
 
A

Anonymous

Guest
nun, wir wollen keine spoiler hier verbreiten,
aber ich kann doch mitteilen, dass die rollatoren nur deshalb verloren gingen, weil die herren des hlh-teams sie um punkt 2.35 uhr weit von sich warfen
und ab just diesem moment wie blutgedopt ihrer dynamischen dreidimensionalen wege zogen :wink: !!!

(gibt es eigentlich kontrollen auf epo nach dem loggen :roll: ???)

viel schwerer wiegt aber der verlust des einzigen damen-navis, weil besagte teilnehmerin mit dem von ihr immer lauthals gepriesenen multitasking kurzzeitig überfordert war :twisted: !!
(falls also jemand ein kleiner etrex vor die füsse fallen sollte....)

ja, sehr schade....

war aber trotzdem ein exquisiter unvergesslicher abend in absolut exklusiver begleitung!!!!

danke sagt

frau tuetenchaos
 
OP
R

RatioF

Geomaster
Wer jetzt noch loszieht um den Etrex zu suchen kommt definitiv zu spät. Der ist zum Glück schon gefunden worden, was man von meinem aufgepimpten Rollator nicht sagen kann.
RAtioF - HlH Team
 

Don Cerebro

Geomaster
Also wenn das mit dem Rollator kein dummer Witz ist (wovon ich ausgehe, RatioF ist afaik alles, aber nicht fußkrank), dann gehört es dir nicht anders.....
Das ist ja, wie wenn man mit dem Rad ins Schwimmbad fährt und heimläuft, weil man ganz vergessen hat, daß man mit dem Rad da war....
 
OP
R

RatioF

Geomaster
Zumindest am Tag nach dem Cache hätte ich einen Rolli schon gebrauchen können...
aber im Sommer trainieren wir ja an der Kletterwand :lol: :lol: :lol: :lol:
RatioF
 

º

Geoguru
Ich hab heute Jona mal nen Rollator gebaut:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f46df932-205a-47f5-8f49-5bda15fed70a&IID=b4880a47-01e9-4938-bc12-2c86e3b2ef59
 
OP
R

RatioF

Geomaster
Schade, dass an den kleinen Buggys die Hebebühnen nicht sicher befestigt werden können - sagt da der angehende Frührentner :D :D

RatioF
 
A

Anonymous

Guest
º schrieb:
Ich hab heute Jona mal nen Rollator gebaut:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f46df932-205a-47f5-8f49-5bda15fed70a&IID=b4880a47-01e9-4938-bc12-2c86e3b2ef59

sehr nettes teil mit reizendem anhang!! allerdings muss ratiof dafür erst mal wieder in die alterbedingte schrumpfung kommen :wink:!!

ich hab heute aber übrigens gesehen, dass es jetzt nächste woche auch bei tchibo rollatoren im angebot gibt.
wir haben ja im rahmen des hufeland-house-caches
schon über die ausstattung der strecke mit diesen fortbewegungsmitteln nachgedacht :p ....

herzliche grüsse tuetenchaos
 
Oben