• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mount Selbold Night-Cache

11erkeol

Geocacher
[Mod]Ursprünglich ging's um pro und contra Statistik-Caches im Rhein-Main-Gebiet. Ab hier ging's dann nur noch um 11Erkeols neuen Nachtcache, so dass ich auf vielfachen Wunsch einer gewissen Lakritzschnecke :wink: die Schere rausholte.[/Mod]

Es ist vollbracht :lol: :lol: :lol: :lol: ein Cache für die Cacher welche keine Micros suchen wollen. :lol: :lol:

Der " Mount Selbold Night " ist fertig und muss nur noch von ° freigeschaltet werden.

Ein sportlicher Nachtcache welchen ich mal mit D 3,5 und T4,5
bewertet habe.

waypoint: GC10G6R

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6018e37a-ca31-4a6e-8e1a-1a7ef09cf0e7

happy hunting :wink:
 

Lakritz

Geowizard
Meine Socken sind noch nass und der Käpt'n ist mit seiner Kombüse beschäftigt. (Tolle Ausreden, gell? :lol: )
 

carhu

Geocacher
thomas_st schrieb:

Kannst du das orangefarbene Licht da hinten sehen?

imgfile102.jpg
 

carhu

Geocacher
Lakritz schrieb:
Wow! Nach dem Umbau wirkt die Kombüse tatsächlich um einiges größer! :shock:
Das Bild täuscht aber etwas, da ja noch Laminat verlegt werden wird und da geht noch mal ein guter Zentimeter an Höhe verloren. :wink:
 

thomas_st

Geowizard
11erkeol schrieb:

ist freigeschaltet


ftf steht noch aus :)
Schon gesehen, aber bei "Seid nicht übermütig oder Helden. Wenn Ihr nicht sicher seid was ihr macht, dann lasst es lieber sein.
Der Cache ist keinesfalls geeignet für Anfänger und diejenigen die sich gerne selbst überschätzen." passe ich dann lieben - insbesondere wenn ich einen der genannten Ausrüstungsgegenstände nicht kenne, beim zweiten nur erahnen kann was gemein ist und nur bei dem 3. sicher bin was es ist :)

Gruß,
Thomas(_st)
 

movie_fan

Geoguru
hab zwar 1) schon in aktion gesehen... 2 und 3 schon selber benutzt... aba eher für andere sachen ;) und daher ist das wohl ein cache, bei dem ich passen würde ;)
 

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
hab zwar 1) schon in aktion gesehen... 2 und 3 schon selber benutzt... aba eher für andere sachen ;) und daher ist das wohl ein cache, bei dem ich passen würde ;)
1., 2. und 3. bezog sich nicht auf die Reihenfolge im Cachelisting: danach gilt 1 (ich) = 2 (Listing); 2 = 1; 3 = 3 ;)

HTH oder habe ich mehr verwirrt als geholfen,
Thomas(_st)
 

Lakritz

Geowizard
Hat's denn mittlerweile schon jemand versucht?

Oder lasst mich die Frage neu formulieren:
Ist von denen, die es vielleicht versucht haben, schon wieder jemand in der Lage, ein Lebenszeichen zu geben?
 
Oben