• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Reviewersprechstunde

A

Anonymous

Guest
Cool, erinnert mich an die 80'er-Jahre des letzten Jahrtausend.

Da gab es auf NDR2 immer eine Sendung für Problemfälle, "Fragen Sie Dr. Erwin Marcus" Da gab es im Intro auch immer viele solcher Fragen, allerdings zu einem anderen Wissensgebiet ;-)

Viel Spaß und Erfolg.

-Andreas-
 

safri

Geomaster
So 'ne kleine Party wär ja ganz nett, aber das Datum ...
Der Abend ist schon verplant, schade. Vielleicht gibt es die Sprechstunde monatlich?

Dann feiert mal schön :wink:
 

movie_fan

Geoguru
ja... wenn jetzt noch das wo geklärt wäre, würde ich sagen ich bin da.... aba so... muss ich wohl noch suchen *gg*

wobei ich mich erfolgreich schwer getan habe bei nem d1,5 event... wie wird das dann bei nem d3 event... :shock: :roll: na ich bin mal gespannt *gg* dabei ist das wohl irgendwo recht nahe bei mir...
 

wutzebear

Geoguru
Maximal 20 Teilnehmer? Ich kann mich noch an ein Event erinnern, wo es wegen der Beschränkung auf 60 schon verbale Kloppe gab. Martin, irgendwie hast Du ein Händchen für solche Fettnäpfchen. :wink:
 

Lakritz

Geowizard
Wieso bin ich eigentlich die erste Meldung? Hätte ich das nicht tun dürfen, solange ich nicht weiß, ob meine Koordinaten richtig sind?

( :D Ha - da sind sie ja schon: die ersten Fragen an die Reviewer. Muss ich mir sofort notieren.)
 

thomas_st

Geowizard
Lakritz schrieb:
Wieso bin ich eigentlich die erste Meldung?
Weil ich z.B. meine wieder gelöscht habe, nachdem ich festgestellt hatte, daß ich die falschen KO bestimmt hatte (und jetzt ° mit zwei Mails genervt habe ;) )

Lakritz schrieb:
Hätte ich das nicht tun dürfen, solange ich nicht weiß, ob meine Koordinaten richtig sind?
Keine Ahnung, wie jetzt genau die Spielregeln sind :)

Gruß,
Thomas(_st)
 

Lakritz

Geowizard
greiol schrieb:
wer sagt denn dass die koordinaten falsch sind? vielleicht wohnt ° ja bloss falsch?
So wird's sein. :)

Vermutlich sitzen wir (also carhu und ich) dann bei irgendeiner älteren Dame in der Wohnung und bekommen Tee mit Gebäck und lustigen alten Geschichten kredenzt: "Früher hatten wir ja noch gar keine Tupperdosen - da haben wir Zigarrenkisten versteckt - oder auch mal Hutschachteln."
 

movie_fan

Geoguru
jetzt mal so ne frage.... wie zum teufel soll man das finden?!?

wenn du wenigsten smal nen großes schild an die wohnung/das haus hängen würdest, wo wir hinmüssen *gg*

ist schon schwer so....:shock: :roll: aba mal schauen.. irgendwie wird das schon klappen... hoffe ich
 
OP
º

º

Geoguru
movie_fan schrieb:
jetzt mal so ne frage.... wie zum teufel soll man das finden?!?
Du könntest bei mir in die Wohnung einbrechen, das GPS klauen und dann die Koordinaten auslesen.


... irgendwie hab ich das Gefühl dass da ein Denkfehler drin ist ...
 

movie_fan

Geoguru
ich schlag dir nen deal vor....
das mach ich auch, wenn du mir net sagst wo ich hin muss :twisted:
wenn du mir sagst wo ich hin muss lese ich das ganze auf meinem gps ab, und benutze sogar die wohnungstür, nachdem du mir die geöffnet hast, so das dir garkeien sachschäden entstehen.. wenn man mal kein deal ist... 8) :lol:

aba momentan sehe ich eher so aus: :? :roll: :?:
 
OP
º

º

Geoguru
movie_fan schrieb:
..., so das dir garkeien sachschäden entstehen.. wenn man mal kein deal ist... 8) :lol:
Ich schlag Dir nen anderen Deal vor: Du rätselst weiter, kommst dann evtl. durch die Wohnugstür, lässt alles ganz und ich ... ich lass den Bettkasten zu:
http://img.geocaching.com/user/5bf8776c-de2f-4dc7-89d0-4aeb9facad89.jpg
 

movie_fan

Geoguru
es ist ja schon erstaunlich was man alles über menschen herrausbekommen kann... und solange man net sucht wo sie JETZT wohnen ist das sogar recht einfach.... :-?
ich denke ich mach mla morgen weiter *gg* :)

ps. dein deal hat auch irgendwie was... :roll:
 
OP
º

º

Geoguru
keiner - aber in dem Müll kann man offensichtlich relevante Infos gut verstecken *gg*
 
Oben