• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interesse an kleinem Event mit Bergwerksbesuch?

Hast Du Interesse an einem solchen Event?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

chriz

Geocacher
Hallo,

bei meinem heutigen Besuch beim Cache Grube Wilhelmine kam mir spontan die Idee, daß man ja vielleicht mal ein kleines Event mit Besuch der dortigen Grube veranstalten könnte. Und anschließend könnte man noch im gegenüberliegenden Forellengrill gemütlich zusammensitzen und den ein oder anderen Fisch verdrücken.

Nun meine Frage: Besteht eurerseits ein grundsätzliches Interesse an einer solchen Veranstaltung? Falls ja, würde ich mich mal mit den Herren vom Bergwerk in Verbindung setzen. Falls nein, dann halt nicht...

Viele Grüße
Christoph / chriz
 

thomas_st

Geowizard
chriz schrieb:
Nun meine Frage: Besteht eurerseits ein grundsätzliches Interesse an einer solchen Veranstaltung?
Klingt interessant - also prinzipielles Interesse hätte ich [1].

Gruß,
Thomas(_st)
_________________
[1] Unter Berücksichtigung meiner allseits bekannten "Probleme" - ist ja doch schon etwas weg von Ffm.
 

D0KE

Geocacher
Hätte auf jeden Fall Interesse (das Bergwerk ist wirklich einen Besuch wert!).
Viele Grüsse,
Dominik
 
OP
C

chriz

Geocacher
Freut mich, daß das Ganze Zuspruch findet!

Thema "Termin":
Klar spielt der Termin eine nicht ganz unerhebliche Rolle, aber den wollte ich zum jetzigen Zeitpunkt mal außen vor lassen. Grundsätzlich ist eine Besichtigung der Grube wohl erst wieder ab April möglich (steht so auf der Homepage, schätze mal wegen der Fledermäuse), beim Forellengrill sieht's ähnlich aus. Aber ansonsten würde ich eher in den Mai oder noch später hineingehen. Als Wochentag würde sich Samstag oder Sonntag anbieten.

Viele Grüße
chriz
 

Don Cerebro

Geomaster
Yep, das klingt interessant.
Es müßte nur geklärt werden, ob es im Forellengrill auch was für die Leute gibt, die eine Fisch-Aversion haben.
Ich persönlich mag Fisch nur in veredelter Form (als Fischstäbchen) :)
 
Oben