• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herzlichen Glückwunsch, Zai-Ba!

wutzebear

Geoguru
So, bevor es zu spät ist: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! <mithefeweizenzuprost>

Der wievielte war das nochmal - der 23.? Na denn: alles gute, Jungspund, bis zum nächsten Nachtcache (gönn mir aber noch ein paar Tage zum Erholen, in meinem Alter braucht man dafür ein bisschen länger :wink: ).
 

Zai-Ba

Geowizard
Hey, Wutzebaer!

Was glaubst Du eigendlich mit wem du hier redest? Was fällt dir ein hier meine Zeit zu vergeuden? Wahrscheinlich erwarteste Du jetzt auch noch eine dankbare Antowort auf deinen Post!!!

Kannste haben 8)
Vielen Dank für die Glückwünsche :D (wo bleibt der Geburtstagscache ;)?!)

Ich habe nicht mit Gratulenzien aus dem Forum gerechnet, um so mehr freut's mich, dass doch noch wer an mich denkt.

Und: keine Angst, Für die nächsten Nachtcaches werd' ich versuchen AJC aufzuhetzen, wir haben da noch so einige Rechnungen offen :twisted:

keep gratuliering, Zai-Ba
baloon.gif
 
A

Anonymous

Guest
Da hier ja noch ein Wassermann Burzeltag hat:

Herzlichen Glückwunsch an Dich *blumenüberreichen* :D :D

Alles Gute und viele neue Caches für Dich im neuen Lebensjahr !!!

Schönen Gruß

Andreas
 

AJCrowley

Geocacher
Oh, Geburtstag, Kuche, Sekt :mrgreen: Da darf ich doch nicht fehlen

Auch von mir ein Herzlichen Glühstrumpf - wenn auch nur nachträglich - zum Geburtzeltag. Hoffe Du hast schön gefeiert.

Geburtstagskind schrieb:
Und: keine Angst, Für die nächsten Nachtcaches werd' ich versuchen AJC aufzuhetzen, wir haben da noch so einige Rechnungen offen Twisted Evil

Immer zur Stelle, auch wenn man bei Dir teilweise Schwierigkeiten hat, mit Dir Schritt zu halten :lol: Aber wenn der Taunus at night ruft....
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Geburtstagskind schrieb:
Und: keine Angst, Für die nächsten Nachtcaches werd' ich versuchen AJC aufzuhetzen, wir haben da noch so einige Rechnungen offen Twisted Evil

Immer zur Stelle, auch wenn man bei Dir teilweise Schwierigkeiten hat, mit Dir Schritt zu halten :lol: Aber wenn der Taunus at night ruft....
Ich melde mich trotzdem mal für den NightShift V an. Will doch mein neuestes Spielzeug testen. 8)
 
Oben