• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hoecker heute (31.5.) in Darmstadt

Lakritz

Geowizard
Aha. Ich glaube, Wutzebear ist da. ;)

EDIT: Uuups, da war ich zu langsam. (Musste ja auch erst den Fernsehgartenthread mit der Cachekritik lesen.)
 
A

Anonymous

Guest
Starglider schrieb:
Das kostet ja Eintritt. Sind die denn komplett bescheuert? …
bei hagenbeck mußte man im vorletzten jahrhundert eintritt zahlen, um neger (ja kinder, so hießen die damals - vor pc) begaffen zu dürfen. warum sollte das heute bei zwergen anders sein? :shock:

happy hunting.
 

Sir Cachelot

Geoguru
hallo b.h. ich empfehle heute als kleinen drive hin und weg in der nähe darmstadt meinen klein aber oho.
foto nicht vergessen...
 

Sanne

Geocacher
HHL schrieb:
Starglider schrieb:
Das kostet ja Eintritt. Sind die denn komplett bescheuert? …
bei hagenbeck mußte man im vorletzten jahrhundert eintritt zahlen, um neger (ja kinder, so hießen die damals - vor pc) begaffen zu dürfen. warum sollte das heute bei zwergen anders sein? :shock:

happy hunting.

Ich glaube nicht, daß es nötig ist bis nach Darmstadt zu fahren und Eintritt zu bezahlen, um cachende Zwerge zu sehen... :lol:
 

Kiki

Geomaster
Sanne schrieb:
HHL schrieb:
Starglider schrieb:
Das kostet ja Eintritt. Sind die denn komplett bescheuert? …
bei hagenbeck mußte man im vorletzten jahrhundert eintritt zahlen, um neger (ja kinder, so hießen die damals - vor pc) begaffen zu dürfen. warum sollte das heute bei zwergen anders sein? :shock:

happy hunting.

Ich glaube nicht, daß es nötig ist bis nach Darmstadt zu fahren und Eintritt zu bezahlen, um cachende Zwerge zu sehen... :lol:

Stimmt, in Hamburg kann man das Vergnügen für lau haben... :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Ich bring mal am Samstag einen zölligen Stock mit :lol: :lol:

-Andreas-
 
Oben