• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Guter Cache zum 'anfixen' ... ;-)

Nachtfalke

Geowizard
ich habe mal wieder einen potentiellen Geocaching-Süchtigen ... ich muss ihn nur noch infizieren :lol: ... dazu bräuchte ich einen Cache im Rhein-Main-Gebiet mit folgenden Kriterien: Tagescache, Multi, nicht zu komplizierte Rätsel dafür aber anspruchvolles Terrain ... der Mann ist (Extrem-)Sportler ... hat jemand nen guten Tipp?
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Danke für den Tip, aber den hab ich schon jemanden anderem versprochen und mit nem Anfänger alleine wollte ich den nu nich gerade machen ;-)
 

stonewood

Geowizard
'Extremsportler' und 'Tagcache' passen da aber ziiiemlich gut.

Ansonsten: NGC1976, M42, Orion-Nebel
Und wehe der Kollege ist nach 2h noch nicht zurück. :wink:
 

D0KE

Geocacher
Soll es denn unbedingt ein waschechter Multi sein? Ansonsten gibts ja recht viele "klassische" Abseilcaches hier in der Gegend...
 

platsch

Geocacher
also als cache nach dem bier danach, empfehle ich GCZJTY, ist aber nicht tagüber zu erledigen.

nen schöner, einfacher multi in landschaftlich schönem umfeld ist GC128B5, ist aber familienfreundlich, vielleicht für leistungssportler etwas langweilig ;)
 

Alpini

Geomaster
Nachtfalke schrieb:
ich habe mal wieder einen potentiellen Geocaching-Süchtigen ... ich muss ihn nur noch infizieren :lol: ... dazu bräuchte ich einen Cache im Rhein-Main-Gebiet mit folgenden Kriterien: Tagescache, Multi, nicht zu komplizierte Rätsel dafür aber anspruchvolles Terrain ... der Mann ist (Extrem-)Sportler ... hat jemand nen guten Tipp?

Versuchs mit einem Multi vom weihbischof auf den Altkönig oder Hüner, Hader, Wetter.
Das sind die meisten Höhenmeter am Stück im Taunus.
Grüße
Alpini
 
Oben