• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eichenprozessionsspinner ?

safri

Geomaster
Habe gerade im allgemeinen Forum gelesen, dass wieder Eichenprozessionsspinner unterwegs sind. Auch der Subrosa - Wald ist deswegen momentan gesperrt.
Wie sieht es denn in Darmstadt aus? Stehen auf dem Zeltplatz der Stadtmeisterschaften Eichen?
 

Starglider

Geoguru
Auf dem Platz stehen keine Eichen, darauf hatten wir beim letzten Lokaltermin am 15.5., bei dem die Fotos vom Platz entstanden, besonders geachtet. Ich hatte ja schon mal persönlich das Vergnügen und achte inzwischen auf sowas.

Zu dieser Zeit gab es anderswo in der Gegend bereits Sperrungen. Die Presse hinkt den Ereignissen ja gerne mal ein paar Wochen hinterher :wink:

Laut Aussage des Vermieters gab es mit den Tierchen auf dem Platz auch noch keine Probleme.
 
Oben