• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletter-Event in Darmstadt?

Würdest du an einem Kletter-Event teilnehmen?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

steffenvogel

Geocacher
Hi,
heute war ich in der Nähe des Hochschulbades in Darmstadt unterwegs.
Seit kurzem gibt es dort im Wald einen Kletterpark/Hochseilgarten.
Wer hätte interesse an einem kleinen Kletter-Event?
Der Organisationsaufwand würde sich in Grenzen halten.
Eine kurze Ankündigung beim Kletterwald sollte genügen.
Verpflegung usw kann ja jeder selber mitbringen. Die Ausrüstung wird gestellt.
Es sollte auch für fast jeden etwas dabei sein. Es gibt drei Schwierigkeitsgrade und insgesammt 5 Parcours. Nächsten Donnerstag werde ich unabhängig davon schon mal klettern. Hoffentlich kann ich dann davon berichten.

Hier gibts alle weiteren Infos: http://www.kletterwald-darmstadt.de

Steffen
 
OP
S

steffenvogel

Geocacher
Tja scheint wohl nicht so der Renner zu sein :lol:
Ein Versuch war es ja mal wert...
Ich hoffe euch zumindestens mal darüber informiert zu haben.

Ich selber habe noch keine Zeit gefunden dort zu klettern.. Demnächst mit der Handballmannschaft wahrscheinlich mal...

Steffen
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Kletter-Events sind der Renner - wieso fragst Du vorher? Mach doch einfach eins.
Sowas gabs hier auch schon mal, wurde gut besucht:
http://podcast.moenk.de/index.php?id=11
 

snaky

Geowizard
... und zumindest 5 Zusagen hast Du ja schon mal.

Bedenke, dass nicht jeder Cacher in Griesheim, Darmstadt und Umgebung auch zwangsläufig hier mitliest.

Ich denke auch, einen Versuch wäre es wert. Wenn zuwenige Leute zusammenkommen, kannst Du es immer noch abblasen.
 
Oben