• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches in Gelnhausen

stefan_da

Geocacher
Gibt es in der Nähe (+20km) um Gelnhausen einen netten Nachtcache, denn man gut mit einer kleinen Gruppe Jugendliche machen kann?

Vielenk Dank
 

greiol

Geoguru
wie jugendlich sind die jugendlichen und wie lange willst du unterwegs sein?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=08d41f2d-7f0f-49ed-abc0-515a0905456f
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c482ad75-cf5a-41cf-925d-7f25d314991e
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=18da3757-c7d1-4ece-aed5-da9883597356
 

Zai-Ba

Geowizard
Do it in the Night #1 soll, soweit ich gehört habe, ein netter Abendspaziergang sein. Nichts außergewöhnliches, aber ganz nett.

Do it in the Night #2 ist etwas länger, aber z.Z. leider inaktiv. Da geht's auch richitg in den Wald. (Die Aussage muss man u.U. relativieren, da es einer meiner ersten NCs war und folglich auch schon lange her ist...)
 

wutzebear

Geoguru
Umgekehrt: der 1er ist länger als der 2er (wenn mich mein alzheimerverwöhntes Gedächnis nicht täuscht, sogar deutlich länger).
 
OP
S

stefan_da

Geocacher
wenn würde ich eher mit den älteren JUgendlichen losziehen, das heisst so 14-16. Unterwegs sein, maximal 3 h. Bisschen Schlaf brauche ich dann auch, bevor am nächsten morgen um 7 wieder das Tagesprogramm los geht. Im Gegensatz zu meinen Kids muss ich dann halbwegs wach sein und LKW fahren.
 
Oben