• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Event in Wiesbaden

Don Cerebro

Geomaster
Mal ein ganz klein wenig Werbung:
Cache 'n' Climb
Sonntag, 2. September 2007
13.30 - ca. 18.00 Uhr
Neroberg Wiesbaden (N 50° 05.970 E 8° 13.831)

Achtung: Obwohl der Event-Name das Wort "climb" enthällt, muß keiner am Event klettern. Man kann(!) klettern, muß dies aber nicht!
 

Owyn

Geocacher
Das klingt doch mal interessant!

Mal sehen, ob ich da Zeit habe. Wenn ja, bin ich dabei. Auf dem Hochseilgarten war ich schon, hat mir gut gefallen - da wäre ich dann also auch dabei.
Wenn ich absehen kann, wie es zeitlich aussieht, logge ich "will attend"...

Danke für den Hinweis!

Christian
 

gartentaucher

Geowizard
Klingt gut, so einen Hochseilgarten wollte ich mir immer schon mal antun.

Und wenn ich dann auch noch einen neuen Statistikpunkt dazubekomme ... :D
 
OP
Don Cerebro

Don Cerebro

Geomaster
Achtung: Wenn es jetzt Anmeldungen hagelt, nur weil 2 erscheinen will.... Es geht das Gerücht um, daß 2 männlich ist und das Bild ein Fake 8)
 

movie_fan

Geoguru
merke... entweder kommt der/die/das zwei von weit weg.. oda das rhein-main-gebiet ist echt ne rewiever hochburg *gg*
 
A

Anonymous

Guest
Don Cerebro schrieb:
Achtung: Wenn es jetzt Anmeldungen hagelt, nur weil 2 erscheinen will.... Es geht das Gerücht um, daß 2 männlich ist und das Bild ein Fake 8)
Nur wer zum Event kommt wird anschließend wissen, ob es sich um ein Gerücht oder die Wahrheit handelte... :p
 

snaky

Geowizard
Schade, ein Kletterevent würde ich ja richtig gerne mal machen. Und in Wiesbaden bin ich an dem Tag auch. Nur leider bei einer Konkurrenzveranstaltung. (Wiesbadener Schnell-Go-Turnier).

Dabei wollte ich so gern mal lernen, wie man richtig mit Seil klettert...
 

Zai-Ba

Geowizard
snaky schrieb:
Dabei wollte ich so gern mal lernen, wie man richtig mit Seil klettert...
Da kann ich dich trösten: das lernste da nicht.
Du bekommst nen Helm aufgesetzt und nen Gurt angezogen an dem zwei Karabiner hängen, die du in Drahtseile zwischen den Bäumen einhängst.
Mit Seil wird nur gearbeitet, wenn du dich überschätzt und gerettet werden musst.

keep schnell-GOing*, Zai-Ba

*hoffentlich seid Ihr da schneller, als der Server, auf den du verlinkt hast...
 

snaky

Geowizard
Zai-Ba schrieb:
snaky schrieb:
Dabei wollte ich so gern mal lernen, wie man richtig mit Seil klettert...
Da kann ich dich trösten: das lernste da nicht.
Du bekommst nen Helm aufgesetzt und nen Gurt angezogen an dem zwei Karabiner hängen, die du in Drahtseile zwischen den Bäumen einhängst.
Naja, auch nicht schlecht und klingt auch lustig.
*hoffentlich seid Ihr da schneller, als der Server, auf den du verlinkt hast...
Für den Server kann ich nix. Ich hab nicht mal was mit Wiesbaden zu tun. Die Homepage von Darmstadt ist aber auch nicht gerade herzeigbar (und nein, für die bin ich auch nicht verantwortlich).
Bei Interesse: http://www.dgob.de
Ach ja: 5 Runden à 20 Min. Sudden Death - ohne Byo-Yomi. Schnell genug? ;)
 

JZRed

Geocacher
Don Cerebro schrieb:
Achtung: Wenn es jetzt Anmeldungen hagelt, nur weil 2 erscheinen will.... Es geht das Gerücht um, daß 2 männlich ist und das Bild ein Fake 8)

In der Beschreibung des Nicks hier bei Geoclub, steht was von 4ter Deutscher Reviewer Betonung auf ---er ... also maskulin

andererseits sehte auf hier: http://www.die-reviewer.info/ Mrs. 2


Gruß JZ
 

Lakritz

Geowizard
JZRed schrieb:
In der Beschreibung des Nicks hier bei Geoclub, steht was von 4ter Deutscher Reviewer Betonung auf ---er ... also maskulin
Die Betonung steht aber nicht im Profil, die hast du angebracht.

Es ist schade, dass die tüddeligen Feministen mit ihrer Suffixin Otto Normal-Ichkannkeindeutsch dazu getrieben haben, hinter jedem -er eine männliche Person zu vermuten. :(
 

JZRed

Geocacher
Lakritz schrieb:
JZRed schrieb:
In der Beschreibung des Nicks hier bei Geoclub, steht was von 4ter Deutscher Reviewer Betonung auf ---er ... also maskulin
Die Betonung steht aber nicht im Profil, die hast du angebracht.

Es ist schade, dass die tüddeligen Feministen mit ihrer Suffixin Otto Normal-Ichkannkeindeutsch dazu getrieben haben, hinter jedem -er eine männliche Person zu vermuten. :(

Cool du weißt was ich denke --> Lies das: :shock:

Spaß!!!
:twisted:

Ich freu mich auf jeden bei dem Event, ein paar hab ich ja auch schon im Leben gesehen ,*g* jetzt werden es halt ein paar mehr.
 

greiol

Geoguru
wutzebear schrieb:
Inklusive Outing? :lol:
wenn du eine kleine gruppe siehst die konspirativ die köpfe zusammen steckt und darüber diskutiert ob die bäume auch wirklich 161m auseinanderstehen oder ob man nicht zur vermeidung der baumsaturierung in dem gebiet ein paar fällen müsste, dann hast du sie gefunden :p
 

Zai-Ba

Geowizard
greiol schrieb:
wenn du eine kleine gruppe siehst die konspirativ die köpfe zusammen steckt und darüber diskutiert ob die bäume auch wirklich 161m auseinanderstehen oder ob man nicht zur vermeidung der baumsaturierung in dem gebiet ein paar fällen müsste, dann hast du sie gefunden
*prust* YMMD!!!
smiley-channel.de_froehlich034.gif
 
Oben