• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place Caches im MKK

Slayer666

Geocacher
kennt jemand ein paar gute lost place caches zwischen hanau und fulda, die nicht stunden von der autobahn entfernt sind?

ps: ist das hier das richtige unterforum, oder sollte ich lieber im mittelhessen-forum fragen?
 

Zai-Ba

Geowizard
Hmm, also ich würde das Kinzigtal schon noch eher zum Rhein-Main Gebiet als zu Mittelhessen zählen...

Das einzige, was mir spontan auf deine Frage einfällt ist die Inferna aber da braucht man Kletterausrüstung und -erfahrung. Ansonsten absolut empfehlenswert!

keep caching, Zai-Ba
 

gartentaucher

Geowizard
Ja, die Inferna ist klasse.
Man bekommt es aber mit normaler Sportlichkeit und Kreativität auch hin. Wir machen zwar gerne Klettercaches, bei diesem sind wir allerdings mit normal-gartentechnischem Hilfsmittel angerückt. 8)

Ansonsten suche ich sowas in dem Gebiet auch.
 
Oben