• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Geist des Hagen

JZRed

Geocacher
Hei,

nur mal so am Rande, wer hier noch nicht war, hat echt was verpasst:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cd112298-11e8-4688-bdb0-d264751849c4

natürlich den Bonus nicht vergessen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d3131491-0571-4ae6-b973-65c070f6c2d5

Gruß

JZRed
 
JZRed schrieb:
... wer hier noch nicht war, hat echt was verpasst:

100%ige Zustimmung. Ist das Genialste, was ich in Sachen Cacheausgestaltung in gut 3 1/2 Jahren gesehen habe. Wer sich einen besonderen Gefallen tun will, zieht den Cache nachts.

Gruß

Michael
 

RatioF

Geomaster
Klingt verdammt interessant!
Kann man den denn auch als Feierabend Cache nach der Arbeit machen ohne das man von Rest der Familie nach 24.00 Uhr angemault wird, von man den Abend verbracht hätte?

RatioF
 

doc256

Geocacher
RatioF schrieb:
Klingt verdammt interessant!
Kann man den denn auch als Feierabend Cache nach der Arbeit machen ohne das man von Rest der Familie nach 24.00 Uhr angemault wird, von man den Abend verbracht hätte?

RatioF

Das hängt vom Anfahrtsweg ab. Der Zeitaufwand für den eigentlichen Cache ist sehr überschaubar. Wenn du den Bonus noch mitnehmen willst, musst du allerdings nochmal etwa ne Stunde draufrechnen.
 

snaky

Geowizard
Da ich möglicherweise nächste Woche dort vorbeischauen kann, wollte ich mal fragen, welchen "Gruselfaktor" der Cache hat.

Inbesondere wie geeignet der Cache für meine knapp 3 Jahre alte Tochter im Dunkeln ist.

Eher gruselig oder eher lustig?
 

doc256

Geocacher
snaky schrieb:
Da ich möglicherweise nächste Woche dort vorbeischauen kann, wollte ich mal fragen, welchen "Gruselfaktor" der Cache hat.

Inbesondere wie geeignet der Cache für meine knapp 3 Jahre alte Tochter im Dunkeln ist.

Eher gruselig oder eher lustig?

Ganz eindeutig eher lustig.
 

RatioF

Geomaster
Noch eine Frage:
Sieht ja aus wie im Wald.

Kann man in kurzen Hosen und Sandalen oder würde man das bereuen?
RatioF
 
OP
J

JZRed

Geocacher
RatioF schrieb:
Noch eine Frage:
Sieht ja aus wie im Wald.

Kann man in kurzen Hosen und Sandalen oder würde man das bereuen?
RatioF

Ne, brauchst du nicht, nur wenn du nicht am Reflektor in den Wald gehst!!!

Gruß JZ
 
Oben