• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CARPE NOCTEM DIE ZWEITE

Baeren-Fan

Geocacher
Auf diesem Wege möchte ich eine allgemeine Bekannmachung in dieses Forum senden:

Der Einsatz einer bestimmten Smart-Roadster-Münze der Wutzebearen feiert heute gemeinsam mit dem Roadster Prämiere. Also GUTE FAHRT und allzeit freie Autobahnen, Straßen und zugelassene Feldwege. Ab dem Frühjahr werden dort bestimmt täglich die Bauern überholt :lol:
 

wutzebear

Geoguru
Erstmal @Baeren-Fan: danke vielmals!

Starglider schrieb:
Ganz einfach: heute morgen habe ich die Kiste (Smart Roadster) abgeholt und zugelassen. Ein kleiner Extra-Gag dazu kommt noch. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber die Karre ist so flach, mit etwas Glück kommt man unter geschlossenen Schranken durch. :lol:

Wenn demnächst was flaches rotes mit "Ohne Führerschein"-Nummernschild bei Cache-Parkplätzen herumsteht, könnten wir in der Nähe sein.
 

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber die Karre ist so flach, mit etwas Glück kommt man unter geschlossenen Schranken durch. :lol:
Kann man beim Smart Roadster etwa wie beim guten alten VW
Kübelwagen die Windschutzscheibe herunterklappen?

Bei den Schranken im Wald bräuchtest du wohl viel Glück, die habe ich
recht niedrig in Erinerung. Aber bei so manchem Parkhaus... :roll:

Wenn es klappt ist natürlich ein Beweisfoto angesagt :D
 

Zai-Ba

Geowizard
Ich muss mich schon wundern, so niedrig sind die doch wirklich nicht!
Zugegeben, es war nen bissi knapp, aber es hat gepasst!
617a3607-b205-450f-ad26-9c1c63a855e5.jpg


keep ducking, Zai-Ba
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Ich muss mich schon wundern, so niedrig sind die doch wirklich nicht! Zugegeben, es war nen bissi knapp, aber es hat gepasst!
Der Landrover ist knapp 1,80m hoch. Wenn Du da meine Flunder mit Gesamthöhe 1,19m daneben stellst...

Keep limbo-dancing,
Thomas
 
wutzebear schrieb:
Der Landrover ist knapp 1,80m hoch. Wenn Du da meine Flunder mit Gesamthöhe 1,19m daneben stellst...
Viel niedriger war auch der Kübel nicht. Außerdem habe ich mir durch die Fahrerei ohne Windschutzscheibe ganz fix eine Augenentzündung geholt => auf Dauer nicht empfehlenswert.
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Wenn du deinen tiefer legst, reisst du dir bei der Fahrt der Ar*** auf :? :shock:
Keine Angst, wie heißt es bei den Seefahrern? "Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel" Hier ist's ne Handbreit Luft unterm Wagenboden. 8)
Zai-Ba schrieb:
wutzebear schrieb:
Keep limbo-dancing,
Hmpf, mein Spruch!

keep quoting, Zai-Ba
Keep alternatives-searching,
Thomas :p :wink:

Kleines Update: Claudia (Erliort) hat vorhin ein Foto gemacht. Mal sehen, wann es hier erscheint.
 

Erliort

Geocacher
Ja, ja, da ist es schon, das nette Gefährt!!!!!
Wenn es denn geklappt hat......




http://img.groundspeak.com/cache/da9ae11f-9fec-4f1f-ac62-93638a769ad3.jpg
 

Starglider

Geoguru
Erliort schrieb:
Ja, ja, da ist es schon, das nette Gefährt!!!!!
Wenn es denn geklappt hat......

http://img.groundspeak.com/cache/da9ae11f-9fec-4f1f-ac62-93638a769ad3.jpg

Man beachte die entspannte Körperhaltung der sich gerade in die/aus der
Büchse windenden Beifahrersardine.
Ich sag ja immer "eng" beginnt erst da, wo man Vaseline braucht :D
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Schickes Nummernschild :D
Wenn es sechsstellige Nummern gäbe, hätte ich mir zuerst was zum Loggen und dann das Nummernschild dazu besorgt. So hat's halt nur für die Buchstaben gereicht, den passenden Anhänger für den Rückspiegel gibt's demnächst. :D
 

AJCrowley

Geocacher
Starglider schrieb:
Man beachte die entspannte Körperhaltung der sich gerade in die/aus der
Büchse windenden Beifahrersardine.
Ich sag ja immer "eng" beginnt erst da, wo man Vaseline braucht :D

Hey, das hat ja noch Stil. Mal sehen ob ich noch das Foto von der Roadster Premiere finde, auf dem ich auf allen Vieren aus der Dose rauskrabbel.

@wutzebear: Viel Spaß damit. Ist das Grinsen beim Fahren im Gesicht schon chronisch? Immerhin kriegen Blitzerfotos dadurch eine neue Qualität :)
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Hey, das hat ja noch Stil. Mal sehen ob ich noch das Foto von der Roadster Premiere finde, auf dem ich auf allen Vieren aus der Dose rauskrabbel.
Immerhin: solange ich die Tür ganz aufmachen kann (weil gerade mal kein ?"§)%/§&Q( auf Tuchfühlung geparkt hat), brauche ich keinen Schuhlöffel zum Ein- und Aussteigen.
AJCrowley schrieb:
Viel Spaß damit. Ist das Grinsen beim Fahren im Gesicht schon chronisch? Immerhin kriegen Blitzerfotos dadurch eine neue Qualität :)
Es frisst sich gerade fest. Allerdings glaube ich es auch so, Beweis mittels amtlicher Fotos muss gar nicht sein.
 

hk@gg

Geocacher
Erliort schrieb:
Ja, ja, da ist es schon, das nette Gefährt!!!!!
Wenn es denn geklappt hat......




http://img.groundspeak.com/cache/da9ae11f-9fec-4f1f-ac62-93638a769ad3.jpg

wenn ich mir das Bild so angucke...

Kann es sein, dass das Gefährt mit den aussteigenden Herren von einer leichten Überladung entlastet sein könnte? :?

Gruss

Hubertus

der eigentlich gar nix sagen dürfte, denn sein Cachemobil ist auch sehr leicht überladen, obwohl man es diesem garnicht zutraut :roll:
 
Oben