• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in Mainz und Umgebung gesucht

Barth_M2

Geonewbie
Hallo ins Forum,

ich bin Markus, 26 Jahre alt und wohne in Mainz. Leider kann ich von meinen Bekannten / Verwandten niemanden für das Hobby Geocaching begeistern, weshalb ich meistens alleine durch die Gegend tigere. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege die / der eine oder andere Gleichaltrige, die / der mit mir in Mainz und Umgebung auf die Jagd gehen möchte.

bei Interesse, bitte Mail an [email protected]

gruß
Markus
 

wutzebear

Geoguru
Gegenvorschlag: vielleicht bekommst Du ein Touristenvisum und darfst am Sonntag auf den Wiesbadener Neroberg? :wink:

Da sollten sich jede Menge Leute (incl. ein paar aus der näheren Umgebung) finden lassen.
 

Alpini

Geomaster
Wird der Neroberg abgesperrt?
Selbst wenn es regnet laufen da genuegend wasserfeste Muggles rum...
Auf jeden fall viel Spass beim rumbaumeln am Sonntag ...
Cheers from down under
 

Zai-Ba

Geowizard
Das ist ne Frage der Verdrängung! Und alles, was sich trotzdem nicht abschrecken lässt, wird zwangsentmugglet!!!

keep 1/2-MEGA-eventing, Zai-Ba

PS: Stellt sich die Frage, ob das nun ein Me-Event oder ein GA-Event ist :?
 

JZRed

Geocacher
Hei hab deinen "Hilferuf" eben gelesen,

wenn du willst kann ich dich ja mal "Probeeinladen"

Ab Oktober gehts wieder los mit der "Geocaching Rheinfront"

Wir bestehen mitlerweile aus ca. "10 Team" die in unterschiedlichster Besetzung immer mal wieder zu Geocaching Touren aufbrechen.

Das ganze ist meist ein Tagesausflug bzw. ein bis 2 Nightcaches

Wenn du interesse hast schreib mir mal eine e-mail (am besten mit Bild) an [email protected]

Gruß JZ
 

JZRed

Geocacher
Ja, das ist echt inoffiziell! Wir (der Kern) sind eigentlich alles eine große Clique die sich ohne Geocaching kennt. Viele sind im roten Kreuz tätig bzw. fahren Rettungsdienst oder sind bei der Feuerwehr. "Der Titel ist auch noch nicht offiziell, wenn wir/ich mit dem Prüfungstress fertig bin werde ich das ganze vielleicht offiziell machen und einen "GeoCacheing Verein" gründen zusammen mit den anderen. Aber wie schon gesagt, es liegt alles noch in den Sternen.

Zur Zeit existiert die Gruppe "nur" offiziell als e-mail Verteiler die sich von Zeit zu Zeit trifft um Cacheausflüge zu unternehmen. Wir waren z.B schon 2 Städtetouren unternommen und haben ca. 10 Nachtcaches gemeinsam in Angriff genommen. Für nächstes Jahr planen wir einen gemeinsamen Urlaub auf Malle bzw. am Bodensee only for Caching versteht sich.

Auch eine Münze mit dem Thema (Caching Rheinfront) ist momentan im Design ob das aber was wird, steht wie so alles noch in den Sternen. Es fehlt noch so jemand der das ganze forcieren kann. Momentan mach ich das, aber ich bin derzeit halt wirklich im Stress

Gruß JZRed

Alles im allen hast du also nichts verpasst *grins*
 
Oben