• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt "Sniffer"?

PHerison

Geowizard
Bei Renovierungsarbeiten an meinem Cache Piggeldy fand ich den TB Gateway to Freedom, der sich eigentlich im Cache Dettweiler (abgelegt von birdybird am 6.9.) befinden sollte.
Das letzte Log im Logbuch ist vom 7.9. unterschrieben mit "Sniffer". Ich vermute Sniffer hat den TB aus Dettweiler genommen und hier abgelegt.

Kennt jemand Sniffer? Ist das ein auswaertiger Cacher auf besuch, oder ein lokaler Neucacher?
 

stonewood

Geowizard
Also Du hast jetzt den TB? Wenn ja: Wo ist das Problem, mach doch 'grab from somewhere else', dann per note im Piggeldy loggen. Vielleicht noch 1-2 Tage warten, aber spätestens zur wiedereröffnung sollte die TB-Bilanz ja stimmen.
 
Oben