• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blood Donator

stefan_da

Geocacher
Hallo zusammen

Vielleicht war ich wieder mal viel zu hilfsbereit.

Der Cache Blood Donator hatte zwei Logbücher. Einmal das orginal komplett durchnässte + lose Blatt Sammlung und ein neues trockenes. Habe das alte zum trocknen mitgenommen und ich wollte es eigentlich im trockenen Zustand dem Owner schicken.

Leider ist der Owner wohl ncciht mehr aktiv und meldet sich nicht auf meine Mail.

würde es als gerne wieder in den Cache tun, nur ich weiss nicht wann ich wieder mal in die Ecke komme.

Wohnt jemand von euch in der Nähe (Kühkopf) bzw. plant einer von Euch in absehbarer Zeit den Cache zu machen. Wenn er/sie dann das Logbook dort deponieren könnte, wäre echt super.

Danke

Stefan
 
Oben