• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in Dietzenbach

RatioF

Geomaster
Hallo!

Was sehen meine fast erblindeten Augen da:

GC16578Ein Event in Dietzenbach!

Schöne Sache das, aber wo findet es statt? Und wann genau?

Wer kann mich aufklären?
RatioF
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sollte sich irgendwann mal eine Uhrzeit herausstellen könnte man das ganze auch noch in den Kalender eintragen.
 

movie_fan

Geoguru
google maps link

na wenn man sich das anschaut, dann ist das vereinsheim, das angesprochen wird im text, dieses gebäude :)

mal schauen wieviel wochen vorm event die obergrenze erreicht ist *gg*

ist zwar nochnet beziffern, aber mal schauen *gg*
 
OP
R

RatioF

Geomaster
greiol schrieb:
N 50° 01.226 E 008° 46.438 :twisted:


scnr

Genau da liegt wahrscheinlich mein Problem mit den Myst. Caches. Ich versteh die Fragestellung nicht - äh - das ist gar kein Myst. Cache :lol:

RATIof :arrow:
 

wutzebear

Geoguru
RatioF schrieb:
Ich versteh die Fragestellung nicht - äh - das ist gar kein Myst. Cache :lol:
Nee, da kann ich Dich beruhigen, die Koordinaten stimmen. Obwohl - in Karlsruhe war das ja auch nicht anders.

Also wehe ihr beschwätzt jetzt solange die Reviewer, bis der Event zum Mystery umgelabelt wird! :shock:
 
OP
R

RatioF

Geomaster
Ziemlich sicher!
Bin mir nicht so sicher, wie weit Offenbach hinter dem Mond liegt.
Hab gerade noch mal geschaut und auf der Seite von 18. Oktober ist nicht zusehen, komisch (hab auch mal Aktualisieren gedrückt).
RatioF
 

wutzebear

Geoguru
RatioF schrieb:
Ich seh das Event unter genau dem Link sogar 2x (1x für ein Eintragenden, 1x für die Öffentlichkeit). Kann es sein, dass bei Dir ein recht lahmer Proxy dazwischen hängt?

Ach ja: so weit hinterm Mond kann Offenbach gar nicht sein, da hock ich nämlich gerade! :lol:
 

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
mal schauen wieviel wochen vorm event die obergrenze erreicht ist *gg*

ist zwar nochnet beziffern, aber mal schauen *gg*
Ich glaube, bis die erreicht ist, dauert's noch etwas, da können sich noch Einige anmelden. :D
 
OP
R

RatioF

Geomaster
Ja ist den schon Weihnachten, auch in Offenbach steht jetzt das Dietzenbacher Event im Kalender.
RatioF
 
A

Anonymous

Guest
RatioF schrieb:
Ja ist den schon Weihnachten, auch in Offenbach steht jetzt das Dietzenbacher Event im Kalender.
RatioF

na, gott sei dank!!
dann kann der frankfurter anteil der hlh-gruppe, die zu diesem termin wahrscheinlich grade gurkenscheiben zwecks regeneration auf den augenlidern spazieren trägt, auf ein langersehntes wieder-sehen hoffen 8) !!!!hab mir übrigens gestern sagen lassen, auch rüssel-spezialisten hätten an dem abend noch nix vor....

herzliche grüsse
frau tuetenchaos
 
OP
R

RatioF

Geomaster
tuetenchaos schrieb:
!!!!hab mir übrigens gestern sagen lassen, auch rüssel-spezialisten hätten an dem abend noch nix vor....

herzliche grüsse
frau tuetenchaos


Das hört sich ja gut an, dann können wir ja ungeniert den Altersdurchschnitt der Anwesenden in die Rentner Gegend treiben.

Ich freu mich drauf!

RatioF
 
OP
R

RatioF

Geomaster
Eins steht schon mal fest!
Falls jemand auf dem Event nach einem Arzt schreit, ich meld mich da nicht!

O.K. wir haben da ja auch Chancen, das die drohende Geburt von einer Spezialistin begleitet wird.

Jetzt muss man nur noch ins die Event Beschreibung aufnehmen, dass jeder vorher einen Hechel-Kurs gemacht haben muss :p 8) :lol:

RatioF
 
A

Anonymous

Guest
RatioF schrieb:
Eins steht schon mal fest!
O.K. wir haben da ja auch Chancen, das die drohende Geburt von einer Spezialistin begleitet wird.
:p 8) :lol:

RatioF

okay, okay.
bitte dann die coinbox um zwei tiefkühlbeutelklemmen und nen taschenmesser erweitern.
ich lass mich dann gerne für entsprechende dienste in alkohol bezahlen :twisted:

mach ich aber nur, wenn ratiof die akutkriseninterventionsgruppenleitung des anwesenden mannvolks übernimmt... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

herzlichen gruss
tuetenchaos
 

wutzebear

Geoguru
RatioF schrieb:
Jetzt muss man nur noch ins die Event Beschreibung aufnehmen, dass jeder vorher einen Hechel-Kurs gemacht haben muss :p 8) :lol:
Wie lange darf das denn her sein? "Meine" letzte Geburt war vor über 13 Jahren. Aber wenn mir Cachetext und -box dieses Cachers bzw. seines ausgelegten Caches vor das geistige Auge führe, müssten wir IMHO das Event ein ganzes Stück nach hinten verlegen, damit ihr Arbei.. äh Abwechslung bekommt.
 
Oben