• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tagestour Caches

JZRed

Geocacher
Hei wohne bei Mainz und bin auf der Suche nach Caches die mal als Tagestour planen kann, soll, muss.

Also Cache die mit außerordentlich viel Mühe erstellt wurden und einfach schon allein dadurch ein Must Have sein könnten.

Damit ihr wisst was ich meine, hier mal ein Beispiel von meiner Watchlist:

Das vergessene Tal

oder aber auch

Da s Agentenbuch

Wobei ich sagen muss, dass ich den noch gar nicht gemacht habe "Hörensagen" sozusagen *g*

Ich freue mich schon jetzt auf eure Tipps (Eigenwerbung wird auch angenommen)
 

rheingauer

Geocacher
the abyss ist sicherlich ein ultra-highlight. leider nach sabotage zur zeit disabled bzw. in winterpause wg. fledermausschutz.

auch gut für eine tagestour: schicke multis zwischen bingen und morgenbachtal (kombinierbar)
 

wojtili

Geocacher
Hi,

da empfehle ich den E2K (GC146DH):
Difficulty 4
Terrain 3,5
Dauer ca. 6 Stunden

Bisher der härteste und coolste Multi, mit dem ich mir einen Tag um die Ohren geschlagn habe.

Viele Grüße

Steffi
 

magicgirls

Geonewbie
die magischen Mädels kennen einen nachtfüllenden Cache schau' mal nach "Sub Rosa - Der Wald". Wir brauchten 6,5 STunden dafür, wer will, kann gleich noch einen Bonus anhängen.
Super Abenteuer mit genialen, einfallsreichen Stationen! :lol:
 

wutzebear

Geoguru
Liegt aber nicht so direkt bei Mainz/Wiesbaden. Außerdem müssten sie ja zuerst mal die Stadt entdeckt haben. :p
 

dagobert110

Geocacher
Für mich ist der absolute Hammer:


Alcatraz

in der Nähe von Zweibrücken.

Eine juritische Beurteilung sollte man da nicht vornehmen.

Peter
 
Oben