• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cache zur adoption: Bridge Troll Hoard bei Pfungstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wutzebear

Geoguru
Findet sich jemand, der den Cache übernehmen würde? Ich fand die Idee witzig. Doc und ich da unten - das auf Video wäre ein Verkaufsschlager geworden. :shock:
 

LilaMaus

Geocacher
Ich guck mir den die Tage mal an - liegt auf meinem täglichen Arbeitsweg, von daher böte sich das an. Ich geb dann Bescheid!
 

snaky

Geowizard
Mich hat der Owner schon persönlich angeschrieben und gefragt, ob ich ihn adoptieren will.

Mein Grund dagegen war, dass der Cache eigentlich (nach Aussage des Owners und meiner Meinung nach auch) DAHINTER gehört. Da ihn die meisten Cacher dort aber nicht mehr verstecken, müsste man da wohl häufiger mal vorbei und die Sache gerade rücken. Dafür ist er mir persönlich etwas zu weit weg.

Ich finde den Cache aber auch ganz witzig und fände eine Adoption gut.
 

LilaMaus

Geocacher
Ähm, ja, dann habe ich Zwerg keine Chance... Das habe ich natürlich geflissentlich überlesen! Ich pack`s grad eh nicht, da mal anzuhalten. Und mit Verstärkung oder Leiter schon gar nicht. Erst wieder Anfang Dezember, am Samstag gehts nach Lissabon. Also, vergeßt meine Anmeldung als Zweit-Mama. Sorry!
 

MiK

Geoguru
Ich werde es morgen nochmal bei meinen Cacher-Kollegen (in Pfungstadt Hahn) ansprechen. Der eine wohnt ganz in der Nähe und wir anderen würden ihm zum Erreichen dann schon unterstützen.
 

LilaMaus

Geocacher
So, ich war jetzt endlich da - mit dem Werkzeug, das da gerade rumliegt, echt ein Kinderspiel... Aber es hätte mich keiner sehen dürfen und zum Glück gibt es auch ausnahmsweise keine Fotos!!! Wer ihn noch nicht gemacht hat, sollte jetzt losziehen - vor Neujahr kommt die Stadtreinigung da nicht vorbei!

Ich werde ihn adoptieren, zur Not immer mit dem einen oder anderen Mann zur Wartung hintraben - ich laß mir auf jeden Fall was einfallen, wie ich da ohne Leiter hin komme. Das geht, zur Not halte ich oben auf der Straße, Leiter raus und ab. Ich schreib dann mal den Owner an. Muß erst mein Englisch sortieren...

Und hat jemand Fotos gemacht, die er/sie mir per PM schicken möchte? Ich will sehen, wie andere das hinbekommen haben!!!! :D
 

snaky

Geowizard
Bei uns war der Cache leicht erreichbar. Meine Tochter kam problemlos dran, als ich sie hochhob. Zumindest haben wir den Cache etwas weiter hinten versteckt.

Vielen Dank an Renate für das Adpotieren. Schön, dass sich jemand erbarmt hat.
 

LilaMaus

Geocacher
Burkowski wird Ende Januar entscheiden, wer den Cache adoptieren darf - es liegen mehrere Adoptionswillige in den Startlöchern. Eigentlich kann der Thread dann auch geschlossen werden, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben