• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache Samstag 8.12

stefan_da

Geocacher
Hallo

Falls es das Wetter erlaubt, würde ich am Samstag gerne wieder einen Nachtcache angehen.

und zwar folgende:
Rätselnacht GCMCF6
und
Nightshadow-1 GCKYC9

Lust jemand mitzukommen?

LG

Stefan
 

hk@gg

Geocacher
Hmm, das waren die ersten Nightcaches, die ich gemacht habe. Und irgendwie waren das diejenigen, die mir (als Nachtcaches) am besten gefallen haben. Ist ja schon fast drei Jahre her, vielleicht sollte man einfach nochmal mitlaufen...

Lieben Gruss aus Klein-Gerau

Hubertus
 

thomas_st

Geowizard
stefan_da schrieb:
Rätselnacht GCMCF6
und
Nightshadow-1 GCKYC9

Lust jemand mitzukommen?
Lust schon. :) Zeit, leider nein!
Außerdem habe ich die beiden schon: sind beides schöne Caches, die aber ganz unterschiedliche Aufgaben beinhalten. Ich würde Nightshadow-1 als ersten empfehlen und im Anschluss zur Rätselnacht gehen.

Viele Grüße und viel Spaß,
Thomas(_st)
 

movie_fan

Geoguru
lust ja, zeit muss ich auch noch schauen :)
wobei ich eh für früh anfangen wäre, denn dann kann man an und abreise noch mit der bahn realisieren *gg*
 

snaky

Geowizard
Vielleicht ein bisschen früher reinstellen, denn ich habe den Thread zum Beispiel eben erst gelesen (oder habe ich die Funktion zum "Abonnieren eines Threads" in diesem Forum einfach nur noch nicht gefunden?).

Allerdings nicht weiter tragisch. Die Rätselnacht war mein allererster Nachtcache und den Nightshadow-1 habe ich auch schon (einer meiner Lieblings-kurz-Nachtcaches - ich habe keine 30 Minuten gebraucht).
 
OP
S

stefan_da

Geocacher
Wir waren bei NIghtshadow-1 genauso schnell gewesen.

Mit dem früher reinstellen ist klar. War halt so ein Geistesblitz am letzten Donnerstag,

Als nächstes bin ich am Überlegen Orwisch 6 zu machen.
 

snaky

Geowizard
Das ist dann aber schon Parkplatz - Cache - Parkplatz, oder? ;)

Nichtsdestotrotz ein schöner Cache mit einem ansprechenden Final. :)
 
Oben