• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nette Caches

stefan_da

Geocacher
Bin meistens alleine unterwegs.
Bei manchen Caches wird allerdings expliziet empfohlen im Team anzugehen. Diese habe ich bisher mest ausgelassen.

Suche Mitcacher die folgende Caches mit angehen würden:
GC17KTR Kryptonumismatik
GC16BZT Ober Ramstädter Teamcache
GC1478P Mörderische Expedition am Rio Crumschtinho

LG

Stefan
 

hk@gg

Geocacher
Alle drei habe ich noch nicht, bin gerne bereit, mitzukommen. Terminabsprache am besten übers GC-Profil. Könnte auch evtl. noch weitere Geocacher stimulieren...

Lieben Gruss aus Klein-Gerau

Hubertus
 

thomas_st

Geowizard
stefan_da schrieb:
Suche Mitcacher die folgende Caches mit angehen würden:
GC17KTR Kryptonumismatik
GC16BZT Ober Ramstädter Teamcache
GC1478P Mörderische Expedition am Rio Crumschtinho
Für den ersten melde ich mich schon mal als Mitcacher an. Die anderen beiden sind mir allerdings zu weit weg ;)

Also falls Interesse und ein guter Zeitpunkt findbar, zum GC17KTR komme ich gerne mit (da liegen noch ein paar mehr, die ich noch nicht habe)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

movie_fan

Geoguru
thomas_st schrieb:
[...]Für den ersten melde ich mich schon mal als Mitcacher an. Die anderen beiden sind mir allerdings zu weit weg ;)

Also falls Interesse und ein guter Zeitpunkt findbar, zum GC17KTR komme ich gerne mit (da liegen noch ein paar mehr, die ich noch nicht habe)
[...]

dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! :)
 

wutzebear

Geoguru
Der Fortgeschrittenenlehrgang wird trotzdem dieses Jahr nicht mehr fertig werden, dazu muss ich mir erst noch ein paar Gemeinheiten einfallen lassen. :twisted:
 

movie_fan

Geoguru
du könntest ja die koordinaten nur als md5 hash angeben ;) aba dann bitte ohne salz ;) :)
passende primzahlen finden, um groooooooooooße zahlen zu faktorisieren und damit dieverse algorithmen zurück rechnen lassen *gg*

würd emir spontan als richtig fiese fiesheit einfallen :D :)

wobei cih jetzt lieber aufhöre schließlich möchte ich ihn ja auch noch lösen können ;)
 

wutzebear

Geoguru
Nee, das Ganze soll sich nämlich mit den bereitgestellten "Werkzeugen" vor Ort lösen lassen (mach Teil 1 und Du weißt was ich meine); und meinen Laptop oder PDA (mit PGP etc.) werde ich auf keinen Fall im Wald deponieren. :lol:
 

Don Cerebro

Geomaster
Hmmm.... Die mörderische Expedition haben wir letzens nachts gemacht. Ad hoc fällt mir aber nix ein, warum der nicht alleine zu bewerkstelligen sei - allenfalls bei den Rätseln ist es ganz gut, wenn noch jemand mit dabei ist, weil die streckenweise etwas knackig sind....
 

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
passende primzahlen finden, um groooooooooooße zahlen zu faktorisieren und damit dieverse algorithmen zurück rechnen lassen *gg*

würd emir spontan als richtig fiese fiesheit einfallen :D :)
... und wenn Dir das spontan und im Wald gelingt, interessieren sich auf einmal einige Schlapphüte für Dich. :shock: :twisted:

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

movie_fan

Geoguru
naja soooooooooooo und glaublich groß ja net ;)
eher so 10 stellige ;) das reicht schon *gg*

aber ich werd mich erstmal von dem ersten überraschen lassen :)
 

snaky

Geowizard
Ich habe auch alle 3 noch nicht und bin an allen interessiert. Allerdings kann ich meistens nur Abends (bevorzugt ab 20:00 Uhr) weg.

Don Cerebrocbeer hat ja schon gezeigt, dass der Rio Crumst. nachts kein Problem darstellt. Bei den anderen weiß ich's nicht (Kryptonumismatik könnte eher ein Jägerproblem haben).

Sollte sich also ein Abendtermin finden lassen, bin ich auch gerne dabei,
 

wutzebear

Geoguru
snaky schrieb:
(Kryptonumismatik könnte eher ein Jägerproblem haben).
Ich habe zwar versucht, um alle Hochsitze einen großen Bogen zu machen (und um alle andere Caches einen Kleineren :lol: ), aber an einer Stelle ließ es sich nicht vermeiden, dass man da im Sichtfeld mehrerer Hochsitze ist.

Außerdem hat dort oben ein Jäger einen mobilen Hochsitz, den er immer wieder mal woanders hinschleppt.

Allerdings wird's mit dem Cache bei Dunkelheit eh etwas schwerer. Daher rate ich bei Nacht eher ab.
 

KUBIBVB

Geonewbie
Hallo liebe Gemeinde,
ich würde auch gerne mitmachen, wenn der termin in meinen Familiären Zeitplan passt.

Ich will nu noch erwähnen, das ich ein Neuling :D bin.

Es wäre für mich super, wenn ich mir bei Euch ein wenig Know-how abschauen könnte.

Im Forum wird viel über den Einstieg geschrieben, aber ich glaube es geht nichts über eigene Erfahrungen, um im Vorfeld nicht zuviel Geld in den Sand zu setzen.

Ab nächste Woche bin ich mit einem explorist 210 ausgestatte, was mir für den Anfang die beste Wahl erschien.

LG KUBIBVB
 

movie_fan

Geoguru
hi :)

wenn du mal so nen haufen cacher treffen möchtest, bietet sich nächsten donnerstag ne gute gelegenheit in rüsselsheim :)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=486a66f5-9c4f-4bcf-bf20-31cf16aad6ec

von wo aus ffm kommst du denn?!? ggf könnte ich dich ja mitnehmen, wenns bei dir zeitlich passt :)
 
OP
S

stefan_da

Geocacher
Das Wetter soll schön und kalt bleiben...
Ich habe ab Mittowch Weihnachtsurlaub
Also ideal den ein oder anderen Cache anzugehen.

Hat jmd. ebenfalls Zeit einen der oben zitierten Caches mit anzugehen?
 
Oben