Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

M(a/e)in Cache des Monats

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von kadett11 » Mo 13. Dez 2010, 08:37

na gut, auch wenn ich hier einen Cache nominiere der schon so oft nominiert wurde ist das doch
fast schon der Cache des Jahres 2010 : Operation Krokodil NC im Viernheimer Bunkerwald.
Wenn Cacher soviel Geld und Zeit in die Hand nehmen um andere an so einem Cache zu erfreuen dann verdient das eine solche nominierung. !!

Werbung:
Benutzeravatar
Dolphiner
Geomaster
Beiträge: 847
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 13:19
Wohnort: Hemsbach
Kontaktdaten:

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von Dolphiner » Mo 13. Dez 2010, 14:49

Also MEIN Cache des Monats oder sogar der Beste den ich 2010 gemacht habe ist:

Wo sind Bella und Edward? NC von Flitzequeeny

Wahnsinnig geniale und vor allem handwerklich perfekt gearbeitete Stationen.
Rätsel, Technik, Elektronik, und ein WOW Effekt nach dem Anderen.

Das Final und Pre-Final, unglaublich.
Sonst loggen wir so in 10 Minuten wenns lange dauert.
Aber hier haben wir eine halbe Stunde am Final verbracht! :D

Benutzeravatar
TF63
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Jan 2008, 21:47
Wohnort: 64347 Griesheim

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von TF63 » Fr 31. Dez 2010, 14:53

Mein Favorit für diesen Monat (und dies nicht nur, weil ich im Dezember nicht viele gemacht habe) : GC1F1F3 Wo sind Bella und Edward

Toll umgesetzte Story, technische Raffinessen an den Stages, nicht zu einfache aber machbare Rätsel, zusammen mit dem Bonus ein Rundweg - dazu noch die sympathische Begegnung mit den Ownern machten diesen Cache zu meinem Highlight diesen Monats.

Bei diesem Cache kann man nur erahnen, wieviel Liebe zum Detail und Fleiß in jeder einzelnen Stage steckt - 5Sterne & mein Cache des Monats.

Megaptera
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 21:33

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von Megaptera » Mo 10. Jan 2011, 21:49

Ich dachte nach 700 Dosen darf man(n) auch mal seinen Senf dazu geben.
Meine Dose des Monats ist Ausrangiert (LP) http://coord.info/GC2CF1K. Klasse Location: Stellwerk, Kantine, Verwaltung, Lokschuppen.......
Foto mitnehmen!

Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von Walddiebe » Di 11. Jan 2011, 12:05

Megaptera hat geschrieben:Ich dachte nach 700 Dosen darf man(n) auch mal seinen Senf dazu geben.
Meine Dose des Monats ist Ausrangiert (LP) http://coord.info/GC2CF1K

Ist ja ein bißchen zu fahren ;)
Der Elektriker rät: schwarz ist rot und Plus ist Minus!

platsch
Geocacher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:16
Wohnort: 65933 Frankfurt

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von platsch » So 16. Jan 2011, 12:30

Einfach, aber genial und schnee- und hochwasser-tauglich http://coord.info/GC2GBYN

goodoldfranky
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Di 29. Jul 2008, 02:07
Wohnort: Ober-Ramstadt
Kontaktdaten:

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von goodoldfranky » Do 27. Jan 2011, 20:14

war da heute..

lohnt sich... mehr sag i nedd

http://coord.info/GC2MMGX

gruß
frank
Der Weg ist nicht das Ziel sondern nur ein möglicher Anfang.

Stevie_Ray
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 23:50

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von Stevie_Ray » Di 8. Feb 2011, 14:31

sehr schön gemachter rundweg-multi mit spannenden und lustigen aufgaben.

sehr empfehlenswert: Together for Life

Zweiblum
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 12:15
Wohnort: Darmstadt

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von Zweiblum » Mo 14. Feb 2011, 15:46

Mit etwas Verspätung ist sie nun da, die Liste für 2011:
http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 002565f52f

Also immer schön weiter eure Caches des Monats posten ;-)

Weiterhin viel Spass mit den Empfehlungen
Zweiblum
M(a/e)in Cache des Monats - die Tops des Rhein-Main-Gebietes [2011]:
http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 002565f52f

Galuvin
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 12:43

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Beitrag von Galuvin » So 20. Feb 2011, 11:18

Für Januar nominier ich mal noch nach, der steht zwar schon in der Liste aber da es auch mein Cache des Monats war erwähn ich ihn auch nochmal: Konrad
Wunderbar frech gemacht, einfach schön.

Der Februar ist noch nicht rum aber das Highlite diesen Monats ist für mich ganz klar: Raum und Zeit - Der Anruf (NC).
Für mich leider schon der letzte Cache dieser Serie, bleibt nur zu hoffen das die Owner hier noch eine Fortsetzung machen.

Antworten